“Sehr Gastfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Protea Hotel Cumberland

Protea Hotel Cumberland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Protea Hotel Cumberland
3.0 von 5 Hotel   |   2 Srockenstroom Street | City Centre, Worcester 6850, Südafrika   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Worcester

Allein/Single
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

In der Gegend gab es kein vernünftiges Hotel, bis auf Bed&Breakfast Hotels, die größtenteils an Weingüter angeschlossen waren.

Es war für das Geld ein anständiges Hotel, aber ich fand es witzig, dass niemand dort übernachtete, sie aber wollten, dass ich dort aß, der Parkplatz kostet 7$, die Internetnutzung 7$ für 30 Minuten.

An der Rezeption waren zwei seltsame Typen, die zu begierig sein schienen zu helfen, so als ob sie seit Wochen keinen Gast mehr gesehen hätten.

Das Zimmer war in Ordnung, obwohl mein Telefonladegerät sich in der Steckdose selbst anschweißte.

Sie waren bereits im Protea Hotel Cumberland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel Cumberland

Anschrift: 2 Srockenstroom Street | City Centre, Worcester 6850, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Worcester
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Worcester
Preisspanne pro Nacht: 102 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Protea Hotel Cumberland 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel Cumberland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea Hotel Cumberland Südafrika/Worcester

Wenn Sie Protea Hotel Cumberland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.