“Drive-in-Zoo” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairy Glen Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Worcester suchen?
Fairy Glen Resort
Fairy Glen Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Worcester, Südafrika   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Worcester
“Drive-in-Zoo”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Gleich vorweg: Fairy Glen ist kein Nationalpark wie Etosha oder Krüger, der Park ist wesentlich kleiner und überschaubarer. Die Tiere sind zum Teil „abgezählt“, die Löwen und die Büffel sind in jeweils abgegrenzten Bereichen. Aber das Personal ist sehr engagiert, die Führung war informativ und die Kinder haben die Aufenthalt hier sehr genossen – daher ein gelungener und schöner Tag. Das Mittagessen war aber eher enttäuschend. Summa summarum: Für eine Safari für Einsteiger und gerade mit (kleinen) Kindern in der Nähe von Kapstadt eine klare Empfehlung. Wer etwas weiter fahren kann und will, ist mit Inverdoorn besser beraten.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Tages-Safari:
Man mag zu dieser Art 'Safari' stehen wie man will, aber man sollte vor Anreise dieser Anlage wissen, dass dies ein Game Park ist und kein Nationalpark und nicht zu vergleichen mit Krüger-NP, Serengeti-NP, Etoscha-NP oder kleinere wie Madikwe-NR z.B.

Die Führung ('Safari') war sehr informativ und professionell - dank unserem Guide aus Simbabwe war der Aufenthalt nicht zu enttäuschend. Das Personal war sehr freundlich.

Negative das Speisenangebot. Die ganze Anlage wirkt nicht geschmackvoll und einladend. Ein professionelles Management könnte hier einiges verbessern. Ich würde den nicht sehr weit von Fairy Glen entfernten Aquila PGR eher empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Krefeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren hier nur Tagesgäste ohne Übernachtung.
Das Buffett war OK, das Bezahlen der soft drinks bei dem hohen Preis pro Person einfach nur peinlich.
Der Führer war klasse, aber leider waren wir 2,5 Stunden in einem kleinen Zoo, nicht auf großer Löwenjagd. Die Elefanten in Mini-Garagen gehalten, die Leoparden nicht vorhanden, die Büffel auf einer gewöhnlichen eingezäunten Mini-Wiese....es war wirklich enttäuschend und den verlangten Preis nicht annähernd wert.
Die äußerst fragwürdige und NULL konziliante Behandlung unserer direkten Beschwerde bestätigte leider nur unseren schalen Eindruck, mit dem wir dort abreisten.
Wir können die regionale Konkurrenz nicht beurteilen, aber es kann nur besser sein!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Burgwedel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Relativ kleine Game Lodge, ca. eine Autostunde von Kapstadt entfernt. Liegt sehr schön in den Brandwacht Mountains. Wir hatten ein Standard Chalet und hatten zwei Übernachtungen. Das Chalet war sehr einfach, aber sehr sauber eingerichtet. Besser sind die Luxury Chalets. Man bedenke, die Lodge hat 3 Sterne nach südafrikanischem Standard. Das Essen war vielseitig und schmackhaft. Auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen!
Der "Nature Walk" dauerte ca 90 Min. und war OK. Der "Game Drive" war informativ und man konnte schöne Fotos von den Tieren machen. Die Ranger haben ein sehr gutes Wissen und blieben keine Antwort schuldig. Leider hatten wir einen Tag schlechtes Wetter.
Das gesammte Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die gute Seele vor Ort ist Sarah, sie kümmert sich wirklich um alles. Mein Mann erkrankte und mußte zum Arzt gefahren werden. Das war alles kein Problem und wurde organisiert.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Fairy Glen Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairy Glen Resort

Anschrift: Worcester, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Worcester
Nr. 1 von 3 Hotels in Worcester
Fairy Glen Resort Südafrika/Worcester
Fairy Glen Hotel Worcester

Wenn Sie Fairy Glen Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.