“Gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonne Esperance

Bonne Esperance gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bonne Esperance
3.0 von 5 Pension   |   17 Van Riebeeck Street | Central Stellenbosch, Stellenbosch 7600 , Südafrika   |
Nr. 22 von 107 Pensionen in Stellenbosch
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ein kleines und feines Gasthaus nahe der Ausgangsmeile von Stellenbosch. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, nur leider etwas klein. Zum Glück war das Zimmer auch mit Antimückenstecker ausgestattet.
Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr nett.
Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

gutes Preis/Leistungsverhältnis, zentrale Lage, sehr netter Service, tolles Frühstück, geschmackvoll eingerichtet, passt zum Haus, schöner Garten mit schwimmbaren Pool, viele Restaurants in der Nähe zu Fuß zu erreichen, wifi etwas schwach und durch die Holzdecke in den Erdgeschosszimmern die Schritte oben zu hören, trotzdem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Al Khobar, Saudi Arabia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ein schoenes aelteres Guesthouse mit viel Charme im alten, englischen Kolonialstiel. Sehr gute Lage direkt im Zentrum. Kurze Wege zu allen Restaurants, etc. Sehr freundliches Personal. Gutes Fruehstueck.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich kann mich den anderen positiven Kommentaren nur anschliessen. Das Personal im Service und am Empfang sind sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück grossartig. Weder am Bad noch Bett oder am Zimmer gab es etwas auszusetzen. Ich hatte das kleinste Zimmer im Haus, das mit geschätzten 20 m2 immer noch grosszügig ist. Wie gewünscht war es ein ruhiges Zimmer.
Wenn ich wieder nach Stellenbosch komme, werde ich gerne wieder dorthin zurückkehren.

Zimmertipp: Wie gesagt hatte ich das "kleinste" Zimmer. Es liegt neben der Küche, die jedoch nicht stö ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Die Zimmer waren sehr grosszügig und in diesem viktorianischen Stil sehr angenehm, die Rezeptionistin war immer sehr freundlich und hilfsbereit, der Garten und der kleine Pool auch toll. Man ist in wenigen Minuten mitten in Stellenbosch! Das Frühstück sehr umfangreich! Sehr weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Bonne Esperance liegt in einem wunderschönen alten Haus im viktorianischen Stil umgeben von einem hübschen Garten. Wir haben ein Loft gebucht und bekamen ein sehr schönes und großzügig geschnittenes Zimmer im ersten Stock. Alles war liebevoll ein- und hergerichtet. Vom Guesthouse geht man nur wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum von Stellenbosch, wo es zahlreiche Shops und Restaurants gibt. Auch am Abend scheint die Gegend recht sicher zu sein, so dass wir zu Fuß zum Essen gehen konnten, was bei dem vielen leckeren Wein, den es in der Region gibt, ein großer Vorteil ist. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Es gibt ein reichhaltiges Buffet mit kalten Speisen, frischem Obstsalat, Saft,... . Außerdem hat man die Möglichkeit aus zwei warmen Optionen mit Ei zu wählen. Wir waren nur eine Nacht im Bonne Esperance, aber haben diesen kurzen Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Doebriach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen, auch das Zimmer war sehr schön, leider war die Matratze wirklich sehr hart. Es gibt ein sehr gutes Frühstück, alles was das Herz begehrt. Lage gut, Preis/Leistung in Ordnung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Bonne Esperance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonne Esperance

Anschrift: 17 Van Riebeeck Street | Central Stellenbosch, Stellenbosch 7600 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 22 von 107 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bonne Esperance 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonne Esperance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bonne Esperance Stellenbosch
Bonne Esperance Hotel Stellenbosch

Wenn Sie Bonne Esperance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.