“gemütliches B&B mit hervorragendem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonne Esperance

Bonne Esperance gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bonne Esperance
3.0 von 5 Pension   |   17 Van Riebeeck Street | Central Stellenbosch, Stellenbosch 7600 , Südafrika   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 101 Pensionen in Stellenbosch
Erlangen, Deutschland
“gemütliches B&B mit hervorragendem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Bonne Esperance steht für ein gemütliches, verwinkeltes Gästehaus mit wunderschönem Garten, dass mit viel Liebe zum Detail zu einem Schmuckstück eingerichtet wurde. Das Zimmer unter dem Dach war kleiner, aber genau richtig, gemütlich und sauber!
Das Frühstück war sehr gut und der Service perfekt.
Wir hatten hier während unserer Flitterwochen übernachtet und uns sehr über die kleine Aufmerksamkeit gefreut! Astrid hatte bei der Organisation eines Überraschungs-Abendessens geholfen und sehr gute Tipps gegeben. Auch bei der Organisation einer private Weintour durch Stellenbosch und Umgebung war Astrid sehr hilfsbereit und wir hatten mit unserem Wineguide Annette einen perfekten Tag! Die Lage des B&B ist sehr zentral und man erreicht viele gute Restaurants bequem zu Fuss. Bonne Esperance ist zu empfehlen und wir würden hier gerne wieder übernachten!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

wir hatten das Loft gebucht, ein nettes und gemütliches Zimmer direkt unter dem Dach - evt. könnte es hier im Sommer recht warm werden, für den Aufenthalt im südafrikanischen Frühling aber urgemütlich! Die Begrüßung war sehr herzlich, wir wurden direkt mit guten Tipps und Restaurantempfehlungen für unseren Aufenthalt versorgt. Der Garten ist traumhaft und die gesamte Atmosphäre sehr entspannend. Die Zimmer sind gemütlich und sauber mit frischen Blumen. Das Frühstück bietet eine breite Auswahl und - wie immer - frische Eier oder ähnliches. Ins Zentrum der Stadt läuft man (gefahrlos auch im Dunkeln) knapp 5 Minuten. Kurzum: wir haben uns sehr, sehr wohl gefühl und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Guesthouse liegt sehr zentral aber ruhig im Zentrum von Stellenbosch (Fußweg zu den nächsten Restaurants ca. 10 Minuten bei gemütlichem Gang) in einem wunderschönen, jetzt zum Guesthouse umgebauten Haus in einem sehr gepflegten Garten. Die Zimmer sind etwas klein (man kann aber für einen höheren Preis auch größere Zimmer bekommen), sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichet und verfügen über einen Wasserkocher, Tee, Kaffee und Kekse wurden im Zimmer zur Verfügung gestellt.
Das Frühstück war gut (Kaffee, Tee, Saft, Müsli, frisches Obst, Joghurt, Marmelade, Wurst, Toast und Eier nach Wunsch, dazu jeden Morgen ein Breakfast Special, wie z.B, eine spezielle afrikanische Wurst zu den Eiern). Der Service war ausgesprochen aufmerksam, alles wurde sehr zügig nachgefüllt. Man kann in einem schönen, hellen Frühstücksraum oder auf der Veranda frühstücken (mit Blick in den Garten, sehr zu empfehlen!) Der zum Haus gehörende Pool ist sehr klein und zum Schwimmen nicht geeignet.
Besonders gut war der Service am Empfang - auf der Suche nach einem Restaurant für ein Weihnachtsessen wurde uns alle Menues der umliegenden Restaurants ausgedruckt.
Ansonsten war Internet über W-Lan kostenlos verfügbar.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2009

Super Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr freundliche Betreiber.
Lecker Frühstück.
Saubere hübsche Zimmer.
Sehr hübsches Haus im kapholländischem Stil.
Sehr schöner Garten.
Kleiner Pool.

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Bonne Esperance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonne Esperance

Anschrift: 17 Van Riebeeck Street | Central Stellenbosch, Stellenbosch 7600 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 16 von 101 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bonne Esperance 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, T4B, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonne Esperance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bonne Esperance Stellenbosch
Bonne Esperance Hotel Stellenbosch

Wenn Sie Bonne Esperance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.