“Urlaub wie ihn man sich wünscht!!!!” 5 von 5 Sternen

Kleinbosch Lodge
R 44 South - Strand Road, Stellenbosch 7599, Südafrika   |
Nr. 10 von 103 Pensionen in Stellenbosch
Wiesbaden, Deutschland
“Urlaub wie ihn man sich wünscht!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Was sollen wir sagen. Wir sind zum dritten Mal mit der ganzen großen Familie hier. Ich denke das spricht für sich. Wir haben uns nach einem kurzen Aufenthalt auf der Kapinsel schon auf Hans gefreut. Bei Hans erhält man einfach die rundum sorglos Garantie. Tolle Unterkunft, Betten, 1a Zimmer, toller Pool, geniales Frühstück, traumhafte Lage und Anbindung und einfach nur Urlaub und entspannen und genießen. Und nicht zu vergessen für Kinder hat Hans eine jede Menge Spielzeug für den Pool bereit. Und man ist als Familie mit kleinen Kindern willkommen!! Wir können es einem jedem nur empfehlen!!! Und keine Sorge wir kommen wieder.

Zimmertipp: Ein jedes Zimmer hat seinen Charme!! Alle haben Klimaanlage und sehr große Bäder und eine eigene Ter ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Weitere Kommentare brauche ich nicht zu machen. Die vielen positiven Bewertungen sprechen für sich. In sieben Wochen Südafrikareisen habe ich keine vergleichbar gute Unterkunft ausfindig gemacht.
Hans und seine lieben Vierbeiner "Shimba & Max" toppen Alles!
Und obwohl es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen gäbe, so mache ich es trotzdem: Die Früchteauswahl beim Frühstück war fantastisch!! Und nicht nur das!
Ganz klar, wer nach Stellenbosch geht, der würde etwas verpassen, wenn die Kleinbosh Lodge nicht auf der Buchungsliste stehen würde!

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Rumlang, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Wollten eigentlich nur 3 Tage bleiben, daraus wurden fünf. Der deutsche Besitzer, Hans, ist mit seiner unaufdringlichen, charmanten Art immer am richtigen Ort. Ob es sich um Restaurantreservierungen handelt, Tipps oder die Umgebung betrifft, er hilft weiter. Alle Tipps oder Reservationen haben sich als perfekt erwiesen.
Nach einem Tag auf dem Golfplatz kann man sich am Pool (der den Namen auch verdient) auf den bequemen Liegen erholen.

Das Frühstück am langen Tisch lässt keine Wünsche offen. Freundlich stellt er die Besucher vor, spätestens am Morgen beim Frühstück wird man auf seiner Tafel vorgestellt, Hans du solltest Schriftsteller werden;-)

Wir kommen wieder, die early birds
Anita & Ernst

Aufenthalt März 2014, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Nachdem wir letztes Jahr alleine für zwei Nächte in einem Doppelzimmer am Pool verbracht hatten und wir von der Unterkunft begeistert waren, sind wir diesmal mit unseren Kinder für 5 Nächte geblieben.
Diesmal waren wir in einem Cottage unter gebracht, was sehr ruhig gelegen ist.
Vom Modernisierungsstand kam das Cottage nicht an das Doppelzimmer ran, dafür war der Preis unschlagbar.
Der Reiz der Kleinbosch Lodge liegt allerdings bei dem Inhaber Hans, der vor 30 Jahren das Schwabenland für Südafrika aufgegeben hat.
Hans war uns letztes Jahr bei einer Autopanne sehr hilfreich, in dem er die gesammte Kommunikation mit der Mietfirma erledigt hat. Auch dieses Jahr war Hans sehr hilfreich. Überhaupt zeichnet sich Hans durch eine ehrliche unaufdringliche sehr hilfsbereite Art aus. Über seine poetische Ader in Form seiner morgendlichen Tafel wurde hier bereits mehrfach berichtet.
Eine Tischreservierung ist für Hans eine Selbstverständlichkeit.
Die Gäste nehmen das Frühstück gemeinsam an einem großen Tisch ein, Hans sorgt für die notwnedige Unterhaltung untereinander.

Aufenthalt März 2014, Familie
Melsungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Alle positiven Bewertungen, die hier bereits niedergeschrieben wurden, möchten wir nochmals herzlich und ganz persönlich unterstreichen. Hans, ist ein sehr guter Menschenkenner mit Stil und Charme... er nimmt somit Bezug auf die Bedürfnisse und die Erwartungen jedes Einzelnen. Natürlich sehen wir dort wieder vorbei, sehr bald sogar! Susi und Steffi :-)

• Aufenthalt Dezember 2013
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren im November 2013 für 11 Tage in der Kleinbosch Lodge und haben den Aufenthalt dort sehr genossen. Hans, der deutsche Eigentümer, hat sich um uns und die anderen Gäste super gut gekümmert. Ein Frühstück das keine Wünsche offen ließ, viele gute Empfehlungen, sowohl für Restaurants als auch für Sehenswürdigkeiten. Aber das Beste war der gemeinsame Grillabend, den Hans veranstaltet hat.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Südafrike werden auf jeden Fall hier werden Station machen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

sehr schönes 4 Sterne B&B mit einer wunderschönen Anlage und großem Pool. Das B&B liegt ca. 5 Autominuten Südlich von Stellenbosch. Das super gute Frühstück wird bei warmen Wetter nahe dem Pool serviert, wo man sehr leicht mit den anderen Gästen in Kontakt kommt. Der deutsche Vermieter ist super nett und gibt sehr gute Tipps. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal dorthin.

Zimmertipp: Luxuszimmer am Pool oder Apartment 1 oder 2
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Kleinbosch Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleinbosch Lodge

Anschrift: R 44 South - Strand Road, Stellenbosch 7599, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 10 von 103 Pensionen in Stellenbosch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleinbosch Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kleinbosch Hotel Stellenbosch

Wenn Sie Kleinbosch Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.