“Empfehlenswertes B&B” 4 von 5 Sternen

R 44 South - Strand Road, Stellenbosch 7599, Südafrika   |
Esslingen, Baden-Württemberg, Germany
“Empfehlenswertes B&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir haben 2 Tage bei Hans verbracht. Unser Zimmer entsprach nicht ganz so unseren Vorstellungen, aber Hans hat alles gegeben, damit wir uns wohlfühlen und das ist ihm auch gelungen. Ein absolutes Highlight in unserem Südafrika Urlaub, war das Frühstücksbüffet, das man bei Hans bekommt- einfach genial. Nett ist auch die lockere Art die Hans an seine Gäste vermittelt und auch seine morgentliche Schiefertafel ist erwähnenswert. Die Kleinbosch Lodge ist ein herrliches Anwesen, mit schönem Pool und riesigem Garten, alles sehr gepflegt.
Also wer die Umgebung und Wineyards geniessen möchte, ist bei Hans gut aufgehoben.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir (Ehepaar + 3-jährigem Sohn) waren in einem der Cottages untergebracht. Die Zimmer waren gräumig und hatten alles was wir brauchten - sogar eine Waschmaschine! Die Unterkunft ist ideal für Familien. Der große Pool ist in einem kleinen Nichtschwimmerbereich unterteilt - sehr gut für kleine Plantscher...
Das Beste ist allerdings der Gastgeber! Hans macht nicht einfach ein Frühstück - er zelebriert eine Morgenkonversation! Persönliche Ansprachen für jeden Gast auf einer Schiefertafel, Smalltalk mit allen Gästen und personalisiertes Frühstück.
Ein Tipp für jede Familie.
Was zu bedenken ist - die Hauptstraße ist nicht weit entfernt und zu hören.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

ist die Kleinbosch Lodge! Einzigartig ! Im wahrsten Sinne des Wortes! Die Betreiber sind sehr ruehrig ..... man fuehlt sich einfach wohl und geborgen! Danke fuer alles!!!
Es gab sogar mal superlecker Kaesekuchen , sowas erwartet man ja nicht in Afrika!
Man sieht sich......gaaaanz bestimmt

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

der besitzer jocki kast ein deutscher, hat hier für seine gäste ei wahres schmuckkästchen
geschaffen. 5 autominuten von stellenbosch entfernt, also ein zentraler punkt für golfer,
nichtgolfer, wanderer, gourmets, weintrinker und leseratte. jocki trägt die sonne im herzen, ist
immer gut drauf, hilfsbereit und es ist nichts, aber auch garnichts zuviel. gefrühstückt wird im
freien (pergola) mit viel obst frisches brot und brötchen, eier in allen variationen und alles was eben dazugehört. jocki betätigt sich-wenn es die zeit zulässt- auch als guide. man könnte jetzt
noch weitere lobeshymnen singen, lassen wirs dabei. einfach eine tolle unterkunft.
---vorsicht suchtgefahr---

• Aufenthalt November 2012, Paar
Denkendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben unseren diesjährigen Weihnachtsurlaub auf Empfehlung von Freunden in der Kleinbosch Lodge verbracht. Hans als Gastgeber zu haben kann man fast nicht in Worte fassen.
Er ist Entertainer, Organisator, Problemlöser, Koch, Schriftsteller und noch vieles mehr in einer
Person. Somit bleiben die Wünsche der Gäste hier nicht offen. Wir hatten jedenfalls so etwas
seither nicht erlebt. Die Anlage und die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail erstellt worden.
Das Frühstück wird grundsätzlich an einem gemeisamen Tisch für alle Gäste serviert. Hier findet
dann ein Treffen mit verschiedenen Nationalitäten statt. Die Gespräche sind durch die Vermittlungskunst von Hans geprägt mit viel Spass. Bei unserem Aufenthalt haben wir festgestellt, daß viele Wiederholungstäter da waren und von Ihrer Zufriedenheit bei der Wahl
der Unterkunft berichteten.
Auch wir haben uns sehr wohl gefühlt und können somit die Kleinbosch Lodge in allen Belangen weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank an Hans für eine wunderschöne Zeit in Südafrika.

Familie Hägele, Deutschland

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Die Kleinbosch Lodge war unsere erste Unterkunft - sehr sauber, hell und Hans war ein super netter Gastgeber. Das Frühstück war das beste unserer Reise. Obwohl wir am ersten Tag nur zu zweit dort gefrühstückt haben, gab es eine immense Auswahl frischer Früchte und Beeren.
Von nun an reisten wir mit hohen Ansprüchen weiter.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Pieterlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir haben die letzen 3Tage bei Hans und seinem Team verbracht, er wurde uns von Freunden empfohlen. Das Zimmer war gross und sauber , das Frühstück war schön angerichtet, ausreichend und es schmeckte. Am Morgen schrieb er jeweils einen Wllkommmensgruss und Gutenmorgengruss an eine grosse Schiefertafel , sehr originell ! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben spontan unsere Wäsche abgeben zum Waschen alles wurde prompt und sauber erledigt. In der Umgebung gibt es einige Restaurants mit ausgezeichneter Küche und schönen Ausblick über die Weinberge, auch die Golfplätze liegen sehr nahe. Mein Tip , schauen Sie bei Hans vorbei . U.-Amalia aus Pieterlen , Schweiz

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Kleinbosch Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleinbosch Lodge

Anschrift: R 44 South - Strand Road, Stellenbosch 7599, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 6 von 107 Pensionen in Stellenbosch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleinbosch Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kleinbosch Hotel Stellenbosch

Wenn Sie Kleinbosch Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.