“Super Lodge in Stellenbosch” 5 von 5 Sternen

Kleinbosch Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kleinbosch Lodge
R 44 South - Strand Road, Stellenbosch 7599, Südafrika   |
Köln, Deutschland
“Super Lodge in Stellenbosch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Zum Abschluss unserer SA-Reise waren wir vier Nächte bei Hans in der Kleinbosch Lodge.
Es war wirklich ein krönender Abschluss eines außergewöhnlichen Urlaubs.

Die Zimmer sind groß mit einem sehr großen Bad und enthalten alles was man braucht, inkl einer kleinen Kitchen Net für Selbstversorger. (wer dies in Stellenbosch aber nutzt ist selbst dran schuld).
Der Gastegeber Hans ist wohl der fürsorglichste Betreiber, den man sich vorstellen kann.
Er kann zu jedem Anliegen eine Geschichte zum Besten geben und hilft wirklich in jeder Lebenslage. Insbesondere in kulinarischen Angelegenheiten (Speis und Wein) ist er wohl ein echter Experte.
Alles in allem eine klare Empfehlung von uns, wenn wir mal wieder unten sind, werden wir wieder bei Hans vorbeischauen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir sind im Dezember 2010 rund 7000 km quer durch SA gereist und haben die Weihnachtstage auf dieser wundervollen Lodge verbracht. Ein sauberer schöner Pool, umrahmt von den geschmacksicheren und modern eingerichteten Gästezimmern (weitere selfcatering Suiten sind rückwärtig vorhanden), ein yummy "deutsches" Frühstück auf der offenen Terasse und der Rosengarten wecken den Wunsch nach endless summer..
Umgebung: Mitten im Weinland gelegen, trotz Schnellstraße absolut ruhig (ein sehr großes Grundstück!), ein gutes Restaurant - Auto ansonsten unbedingt nötig.

Hans Kast ist ein wunderbarer Gastgeber, hilfsbereit mit vielen Tipps, einer persönlichen Nachricht jeden Morgen an der Tafel am Frühstück - er war sofort der beste Kumpel von unserehm 5jährigem Sohn. (psst: und erinnert mich immer an Lex Barker - als Old Shatterhand..)
Herzlichen Dank für alles - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Stellenbosch war der Abschluss unserer Zwei-Wochen-Tour in Südafrika und tatsächlich haben wir mit der Kleinbosch Lodge etwas krönendes gefunden. Wir waren schon zuvor überrascht über die Gastfreundlichkeit, dem Geschmack und der Hingabe der Hoteliers. Und dann gab es in der Kleinbosch-Lodge ein noch schöneres Frühstück, noch nettere Wort und noch besser eingerichtete Zimmer. Der Inhaber Hans ist auf eine emphatische und unaufdringliche Weise an den Wünschen seiner Gäste interessiert - so, wie es sein muss und einen angenehmen Aufenthalt garantiert. Wir waren traurig, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten. Aber wenn wir wieder kommen, kommen wir wieder dorthin.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Wertheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Die Inhaber geführte Lodge liegt in einem 2,5 Ha grossen ehemaligen Reitgestüt.
Die Zimmer und Cottages sind sehr geräumig und besonders die Cottages mit eigenem Grillplatz erlauben eine große privacy. Ein besondere Note erfährt die Anlage durch den Besitzer Hans J. Kast, der mit viel Herzblut seine Anlage betreibt. Besonders das Frühstück und auf Bestellung das Barbecue sind fantastisch. Der Golfplatz Kleine Salze liegt 2 Min. entfernt, der GC Stellenbosch 5 Minuten. Kulinarisch bietet die Region ein großes Angebot und Cape Town liegt ca. 30 Minuten entfernt. Britta , Amelia und Thomas

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Dornburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wer in einer ruhigen und schönen Umgebung die Winelands erkunden möchte. Ist hier genau richtig. Die Lodge ist nicht überlaufen von Touristen, somit hat man beim Frühstück eine kleine familäre Runde mit ausgezeichneten Service. Das Gelände eignet sich auch für Kinder, da hier genug Platz zum spielen ist.
Ein sehr positiver Vorteil ist, dass der Lodgeinhaber, gleichzeitig ein ausgezeichneter Reiseführer für die umliegenden Weinberge und deutsch sprachig ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Duch einen Zufall sind meine Vater und ich in Kleinbosch gelandet und haben unseren kurzen Aufenthalt in vollen Zügen genossen!
Wunderschön ruhig gelegen, einen toller Pool mit Blick auf die Berge, geräumige Zimmer mir luxiriösem Bad und einem tollem Inhaber.
Bei Frage wird immer gerne geholfen und die Restaurantempfehlung war echt Klasse.
Das Frühstück unter freiem Himmel hat dem Ganzen die Krohne aufgesetzt.
Ihr werdet es nicht bereuen!

• Aufenthalt Dezember 2010
Rotenburg (Wümme), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Bei der Suche nach einer Unterkunft, haben wir spotan an der Kleinbosch Lodge angehalten. Hans Kast war uns soforf sympatisch, insbesonder wie er auch auf unseren sechsjährigen Sohn einging. Die geräumige Selfcatering Lodge wollten wir für zwei Tage buchen, sind aber dann insgesamt 5 Nächte geblieben, da sie aufgrund ihrer guten Lage uns viele Möglichkeiten bot. Der Service war Klasse und Hans hatte jede Menge Tipps für unsere Ausflüge auf Lager. Die Küche war sehr gut ausgestattet (Kaffeemaschine, Kühlschrank, Wasserkocher, Herd). Die vorhandene Waschmaschine wurde von uns ebenso genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Kleinbosch Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleinbosch Lodge

Anschrift: R 44 South - Strand Road, Stellenbosch 7599, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 106 Pensionen in Stellenbosch
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleinbosch Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kleinbosch Hotel Stellenbosch

Wenn Sie Kleinbosch Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.