“Toller Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Stables Lodge

The Stables Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Stables Lodge
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   85 Jonkershoek Road | Mostertsdrift, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Nr. 55 von 107 Pensionen in Stellenbosch
Münster, Deutschland
“Toller Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren zwei Nächte in Stellenbosch und haben uns sehr wohl gefühlt! Unser Zimmer hatte einen seperaten Eingang, hatte eine gute Größe und war sauber. Der Pool war leider nicht zu benutzen, das wussten wir allerdings vorher. Die Inhaber sind sehr bemüht und sehr nett. Das B&B ist 20 Gehminuten vom Ortskern entfernt, der Weg in die City führt durch eine schöne Villengegend, in der man sich absolut sicher fühlt. Das Frühstück war etwas übersichtlich, hätte etwas mehr Vielfalt enthalten können. Insgesamt aber ein sehr schöner Aufenthalt in einer sehr schönen Stadt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir haben auf unserer Rundreise durch Südafrika zwei nächte in "The Stables Lodge" eingeplant. Letztendlich sind es drei Nächte geworden, da uns die Stadt Stellenbosch sowie die Unterkunft super gut gefallen haben. Nach unserer Ankunft waren wir sofort begeistert von den Räumlichkeiten. Das Haus ist sehr gepflegt und wunderschön eingerichtet. Wir haben in der Suite gewohnt - sehr geräumig und einfach gemütlich. Eine tolle Eckbadewanne ist auch enthalten. Der schöne Pool läd zum Verweilen ein. Wir haben uns bei Ilaria und Frederico sehr gut aufgehoben gefühlt. Ilaria organisiert auch für Ihre Gäste bei Bedarf Wine Touren. Wir haben die kulinarische "Bite and Site" Tour mit Essen und Wein gemacht, um auch typisch Afrikanische Spezialitäten näher kennenzulernen - einfach herrlich und unbedingt weiterzuempfehlen! Insg. ein toller Aufenthalt. Sollte es uns noch einmal nach Stellenbosch verschlagen, würden wir auf jeden Fall "The Stables" noch einmal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Aarau, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Meine Woche war einfach nur grossartig. Familiäres Ambiente, tolles Zimmer, leckeres Frühstück, tolle Gartenanlage mit Pool. Toll gelegen für Ausflüge in die nahen Weinberge oder die kleinen Städtchen in der nahen Umgebung. Eine Mietauto ist von Vorteil, das Stadtzentrum ist jedoch auch sehr gut zu Fuss zu erreichen. Herzlichen Dank für alles! Der Aufenthalt in den "Stable Lodges" war jeden Rand wert.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Während der 10 Tage Aufenthalt mit unserem kleinen Sohn (10 Monate) haben wir uns bei den beiden jungen Gastgebern, Ilaria und Federico, ausgesprochen wohlgefühlt. Im Mountain Chalet direkt am Pool konnten wir uns sehr gut selber versorgen und gleichzeitig die Vorzüge eines leckeren Frühstücks genießen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und wirklich sehr sauber! Die am Pool, bzw. im Garten gelegenen Zimmer (Chalet und Suite) bieten durch den Außenbereich mehr Freiraum. The Stables Lodge liegt etwa 20 Fußminuten von der Innenstadt entfernt (etwas unkomfortabel zu laufen, vor allem mit Kinderwagen wegen der Bürgersteige). Mit dem Auto ist man in 5 Minuten in der Stadt und hat recht gute Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im The Stables Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Stables Lodge

Anschrift: 85 Jonkershoek Road | Mostertsdrift, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 55 von 107 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Stables Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Stables Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Stables Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.