“Sein Geld nicht wert!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Evergreen Manor & Spa

Evergreen Manor & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evergreen Manor & Spa
5.0 von 5 Pension   |   11 Murray Str | Central, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Nr. 50 von 101 Pensionen in Stellenbosch
Stuttgart, Deutschland
“Sein Geld nicht wert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich musste hier leider für eine Woche unterkommen, da meine Wohnung renoviert wurde.
Zuerst haben sie meine Buchung vergessen und ich musste in ein schimmelndes Ersatzzimmer für die erste Nacht. Mir wurde versprochen am nächsten Tag umziehen zu können. Als ich nach meinem neuen Zimmer gefragt habe, wurde ich vollkommen erstaunt gefragt ob es mir in meinem jetzigen Zimmer nicht gefallen würde. Auf die Antwort dass es schimmelt, habe ich wieder einen irritierten Blick geerntet.
Das neue Zimmer war zwar schöner, aber ebenfalls muffig. Die Klimaanlage hat sich nicht um- oder ausstellen lassen. Im Winter in Südafrika ist es auch ohne Klimaanlage schon kalt genug.
Die versprochene Badewanne habe ich auch nicht bekommen.
Ich würde das Evergreen Manor & Spa definitiv nicht weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich kann mich den kritischen Stimmen wirklich nicht anschliessen. Vielleicht muss man unterscheiden, ob man im Evergreen Manor oder in der Evergreen Lodge untergebracht war, die nebeneinander liegen und zusammen gehören.

Ich selbst habe im Evergreen Manor für 2 Nächte gewohnt (Nr. 8) und habe auch einen Blick in die anderen Zimmer geworfen, und ich war begeistert.
Alle Zimmer sind eingerichtet wie in alten Zeiten, ganz stilvoll und charmant. Es gibt sogar riesige alte Badewannen mit alten Armaturen, aber alles ist top in Schuss. Alle Zimmer haben ein eigenes Bad, und alles war sehr sauber.

Das Frühstück war sehr gut und sogar recht umfangreich. Den Pool habe ich nicht getestet, da es noch zu kalt war, aber er sah eigentlich auch ganz nett aus.

Die Lage ist gut, es ist sehr ruhig. Man kann das Auto problemlos stehen lassen (abgeschlossener Parkplatz, kostenfrei) und zu Fuss die Stadt erkunden, in ca. 5-10 Minuten erreicht man die Dorp Street, wo die meisten Restaurants zu finden sind. Es gibt aber auch zahlreiche Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.

Fazit: toller Ausgangspunkt für Ausflüge aller Art und eine super Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt September 2013
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Zimmer Nr. 1 ist wunderschön inkl. Badezimmer mit Wanne und auch Bad.
Das Management ist total freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück bietet eine große Vielfalt (warmes Frühstück wird ebenfalls angeboten und frisch zubereitet)
Das Hotel ist nicht weit weg von der Innenstadt, so dass es Abends möglich ist zum Essen auszugehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Zimmer 4 riecht / ist muffig und feucht ! Es ist geräumig mit Dusche und Badewanne direkt im Zimmer .Wc war extra. Die Betten sind extrem klein , eng. Die Matratzen haben längst ausgedient, sie sind mehr als durchgelegen, was zur Folge hatte, dass wir beide mit Kreuzschmerzen aufstanden . Der Pool ist ok, wenn man nicht zu genau auf die Sauberkeit schaut . , die Auflagen der Liegen unter den alten, ausgefransten Handtüchern schaut man sich lieber erst gar nicht an - sonst legt man sich mit Sicherheit nicht mehr drauf !
Das Personal ist SEHR freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit bei der Tagesplanung !
Das Frühstück ausgezeichnet !- Größe Auswahl, gute Qualität ! - Die Stoffservietten hingegen waren zum Teil löchrig und ausgefranst !
Die Lage des Evergreens ist genial - alles gemütlich zu Fuß zu erreichen !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

..atmet das Haus den Geist vergangener Zeiten, Möbel und Einrichtung sind stilvoll alt ud wer sich nicht an knarrenden dielen stört , kann sich inmitten blühender Sträucher und Blumen an das Südafrika der Sanktionszeit erinnern. Die Betten sind bequem und es gibt ganze Kissenberge. Während Sie auf das Frühstück warten, können Sie mit den Besitzern plaudern.
Das spa wird in der Tat nur von einer Dame betrieben.

Aufenthalt November 2012, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Von aussen macht das Haus eine sehr schicke und vor Allem alt-noblen Eindruck.

Der Eindruck wird leider nicht bestätigt. die Zimmer sind tatsächlich alt und leider muffig abgewohnt. Die Anlage hat viel Potential, da muss das Management aber investieren.

Personal war wenig anzutreffen und wenn, dann verhielt man sich uns gegenüber als wären wir tatsächlich noch in englischen Kolonialzeiten. Irgendwie unangemessen und geschauspielert.

Die Lage ist gut, weil ca. 5 Minuten vom Zentrum entfernt, zu Fuss. Stellenbosch als Zentrum der Wineroute bietet damit dann einen super Startpunkt für Weintouren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Würenlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Wir verbrachten 2 Nächte im Evergreen.
Dem Kunden werden romantische Zimmer angeboten.
Das Frühstück ist gut, Abendessen wird keines Angeboten.
Es gibt in Stellenbosch aber mehr als genug super Restaurants!!!!

Wir würden die Unterkunft sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Evergreen Manor & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen Manor & Spa

Anschrift: 11 Murray Str | Central, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 50 von 101 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Evergreen Manor & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen Manor & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Evergreen Manor & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.