“Schönes B&B in angenehmer Lage mit liebevoller Betreuung” 4 von 5 Sternen

The Beautiful South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Beautiful South
3.0 von 5 Hotel   |   4 Hospital Street, Stellenbosch 7600 , Südafrika   |
Nr. 7 von 15 Hotels in Stellenbosch
“Schönes B&B in angenehmer Lage mit liebevoller Betreuung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir waren zum 2.Mal bei Katarina & Peter.
Ich kann mich meiner Vorredner nur anschleißen: ruhige, schöne Lage in gehweiter Nähe zur City bzw. zu den Restaurants. Service ist perfekt, sowohl Staff (super Frühstück), wie auch von den Ownern selbst. Man wird mit allen Informationen und Beschreibungen versorgt bzw. werden auch Routen zusammengestellt.
Wermutstropfen sind die kleinen Zimmer, ohne Föhn und ohne Kühlschrank und die Enge der einzelnen Zimmer zueinander - kein kleiner privater Vorraum/Patio.
Die Stimmung ist wie in einer Jugendherberge, wenn alle gemeinsam frühstücken oder am Pool relaxen, was je nach Gästen angenehm sein kann oder nicht.
Restaurants sind ausgezeichnet, wie auch die Lage für Weinverkostungen und Golfen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das "The Beautiful South" Guesthouse in Stellenbosch war unsere erste Übernachtung auf unserer Südafrika Reise. Ich hatte es gewählt, da es in einer vielzahle von Internet Besprechungen positiv bewertet war und auch die Webseite vielversprechend aussah. Dieser Eindruck hat sich nun voll und ganz bestätigt. Das Beautiful South liegt in einer angenehmen Gegend von Stellenbosch und man braucht dort keine Bedenken zu haben zu Fuß unterwegs zu sein. Die Aufnahme durch das Personal war sehr freundlich und man war sehr hilfs- und auskunfbereit. So haben wir uns dort mitersten Informationen zu Südafrika und wie man sich dort verhält versorgt. Die Zimmer waren größ und sehr individuell und nsprechend eingerichtet. Da Frühstück wird an einem großen Tisch in potentiell familiärer Atmosphäre eingenommen - war bei uns nicht der Fall da wir fast die einzigen Gäste waren zu diesem Zeitpunkt.
Insgesamt sehr empfehlenswert. Preislich ist es eher am oberen Bereich der Preisskala angesiedelt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Zu Beginn unseres Südafrika Urlaub hatten wir uns das "The Beautiful South Guesthouse" in Stellenbosch für die erste Übernachtung ausgesucht. Die Wahl war eine gute, denn es hat uns dort sehr gut gefallen. Die Gegend in der das Guesthouse liegt is sicher und man kann dort gut zu Fuß unterwegs sein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns mit ersten Tips für den Aufenthalt versorgt. Die Zimmer waren sehr schön und individuell ausgestattet und vom Raunmangebot her auch sehr großzügig. Insgesamt sehr zu emüpfehlen, wenngleich es auch günstigere Alternativen gibt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Super B&B/Guesthouse. Befindet sich ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Wir hatten das Desert Rose Zimmer mit eigener Badewanne im Zimmer. Das Frühstück war ausgezeichnet und mit dem "Catch of the day" auch mal was anderes als Eier und Wurst. Wir haben eine Menge Infos über die Weinfarmen bekommen und es wurden uns einige besondere in der Umgebung empfohlen. Würde sofort wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frechen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und haben und im "The Beautiful South" einquartiert, um von dort aus die Weingüter in und um Stellenbosch herum anzuschauen. Top Lage und top Service! Parkplätze sind direkt vor dem Haus. Die Gegend ist sehr sicher. Wir konnten abends ohne Probleme spazieren gehen. Stellenbosch City Centre ist 15 Minuten Fussweg.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Auch wenn Peter und Katharina das Guesthouse neu übernommen haben, es ist in jeder Hinsicht perfekt. Na gut, die Zimmer sind etwas kleiner als woanders. Aber: tolles Guesthouse, gutes Frühstück mit wahrhaft zauberhaft liebevollem Service der 3 Angestellten, sehr nette und kommunikative Gastgeber, die sich um Gäste und Angestellte rührend kümmern. Ein schönes Wohnzimmer und ein völlig ausreichender Pool. Infos satt und das Stellenbosch Zentrum kann man zu Fuss erlaufen. Das ist rar in Südafrika. Gegessen wird an großen Tischen und Kontakt zu anderen Gästen ist sofort da. Wirlich perfekte Gastgeber - wie sollte man es auch anders erwarten die beiden sind Schweden.

• Aufenthalt November 2007
Nr. 6 von 15 in Stellenbosch
Stellenbosch Hotel
Stellenbosch Hotel
Nr. 9 von 15 in Stellenbosch

Sie waren bereits im The Beautiful South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beautiful South

Anschrift: 4 Hospital Street, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stellenbosch
Nr. 7 der Romantikhotels in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Beautiful South 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beautiful South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Beautiful South Stellenbosch
The Beautiful South Hotel Stellenbosch
Beautiful South Stellenbosch
Beautiful South Hotel Stellenbosch

Wenn Sie The Beautiful South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.