“Wunderschöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 15 Hotels in Stellenbosch
Schlüchtern, Deutschland
“Wunderschöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Liebevolleingerichtete Unterkunft mit einem schön gepflegtem Pool und gutem Frühstücksangebot. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und freundlich und haben uns viele Tipps für Unternehmungen gegeben (u.a. eine sehr empfehlenswerte Weintour).
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Zunächst mal liegt das GH im Zentrum von Stellenbosch, dennoch sehr idyllisch, sicher und ruhig. Das Haus selbst ist sehr schön in einem Mix aus schwedischen und afrikanischen Elementen eingerichtet. Die Gastgeber kommen ursprünglich aus Schweden und sind total herzlich und hilfsbereit, nicht überall haben wir uns nach 3 Nächten mit einer Umarmung verabschiedet.
Die Zimmer sind hübsch, allerdings war unseres (Nr. 4) leider platzmäßig etwas knapp bemessen, was die Unterbringungsmöglichkeiten für unser Gepäck anging, aber in 3 Nächten haben wir uns damit arrangiert. Toll ist, dass man zu Fuss in die Stadt gehen kann. Unbedingt sollte man die Tipps von Katarina befolgen,The Hussar Grill und das Weingut Jordan waren klasse!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Das B&B ist eine hervorragende Möglichkeit, Studierende Kinder in Stellenbosch zu besuchen weil es sehr nah am Campus und den Studentenwohnheimen liegt. Das Betreiberehepaar ist sehr nett und das gesamte Team zuvorkommend. Es gibt immer Tipps für Unternehmungen und ebenso die Möglichkeit einen ruhigen Tag am Pool zu verbringen. Das Frühstück ist liebevoll zubereitet und jeden Tag gibt es ein Special of the Day.

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
GIeßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir waren für 2 Nächte in diesem B&B untergebracht und waren rundum zufrieden. Sehr nette Besitzer mit hilfreichen Tipps, gutes Frühstück und nett eingerichtete und saubere Zimmer ließen keine Wünsche offen. Ein großer Vorteil ist, dass man vom B&B zu Fuß ins Stadtzentrum laufen kann - auch nachts (was bei den tollen Weinen der Region wirklich toll ist).

• Aufenthalt März 2013, Paar
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir fanden das Zimmer 4 sehr hellhörig, da man aus dem Raum über uns jeden Laut hören konnte. Duschen mussten wir kalt. Die Einrichtung ist einfach. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist in Ordnung.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Singen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir hatten für 2 Nächte gebucht, sind jedoch nach einer Nacht abgereist. Als wir ankamen, war niemand da, der uns hätte einchecken können, obwohl wir angemeldet waren. Also mussten wir anrufen und etwa 15 Minuten warten, bis jemand kam, um uns unser Zimmer zu zeigen. Der Check-In war freundlich und wir erhielten gute Empfehlungen für die Gestaltung des nächsten Tages. Wir bekamen das Zimmer Nr. 4, extrem klein und mit einfachster Einrichtung. Es gibt keinen Schrank, sondern eine Kleiderstange mit Vorhang. Das Bad ist nur durch einen kleinen Mauervorsprung vom restlichen Zimmer getrennt. Der Halter für nasse Handtücher befindet sich im Schlafbereich in der Nähe des Bettes. Sobald man das Licht in der Toilette einschaltet, startet ein lauter Ventilator mit mindestens 5 Minuten Nachlaufzeit. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad (Regal unter dem Waschbecken mit millimeterdick Staub) war nicht zufriedenstellend. Beim Hineinlegen ins Bett bemerkten wir, dass jede Bewegung durch ein Knarzen des Bettgestells beantwortet wird. Als etwa eine Stunde später die Bewohner des Zimmers über uns nach Hause kamen, war an Schlaf nicht mehr zu denken. Jede Bewegung aus dem Raum über uns war in unserem Zimmer zu hören, also ganz normales Laufen oder Drehen im Bett. Nach etwa 1 Stunde riefen wir die ausgeschriebene 24-Stunden-Telefonnummer an, denn wir wollten fragen, ob uns ein anderes Zimmer angeboten werden kann. Leider wurde unser Anruf nicht beantwortet und wir haben beinahe die ganze Nacht keinen Schlaf bekommen. Am nächsten Morgen warteten wir 15 Minuten lang vergeblich, dass das Wasser in der Dusche noch warm wird, leider ohne Erfolg. Also mussten wir mit kaltem Wasser duschen. Am Morgen dann lernten wir endlich die Inhaberin Katharina kennen, der wir zugute halten, dass sie freundlich war und es ihr offensichtlich leidtat, dass wir nicht schlafen konnten. Sie bot sogar Hilfe dabei an, uns eine andere Unterkunft zu organisieren. Allerdings sagte sie auch, dass sie diese Art der Beschwerde noch nie gehört hatte, was ich nicht für glaubwürdig halte. Fazit: Wer einen ruhigen Schlaf sucht, teilt das bei der Buchung mit und lässt sich bestätigen, dass er ein ruhiges Zimmer bekommt. Ansonsten lieber woanders buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

The beautiful south liegt direkt in Stellenbosch, in der Umgebung sind und werden sehr viele Unterkünfte für Studenten gebaut. Deshalb störte uns auch der Lärm auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Die Zimmer sind sauber, recht klein, aber mit viel Liebe zum Detail eingerichtet! Das Frühstück war ausreichend und das Personal hat sich täglich ein spezielles Gericht zum Frühstück ausgedacht. Wir waren nur eine Nacht vor Ort und waren ganz zufrieden, wenn man in Stellenbosch direkt wohnen möchte. Ansonsten kann ich jedem nur empfehlen direkt auf den wunderschönen Weingebieten zu wohnen, auch wenn es etwas mehr kostet.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im The Beautiful South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beautiful South

Anschrift: 4 Hospital Street, Stellenbosch 7600 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Beautiful South 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beautiful South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Beautiful South Stellenbosch
The Beautiful South Hotel Stellenbosch
Beautiful South Stellenbosch
Beautiful South Hotel Stellenbosch

Wenn Sie The Beautiful South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.