“Freundliche und offene Menschen sorgen mit tollem Service für einen schönen Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Summerwood Guest House

Summerwood Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Summerwood Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   28 Jonkershoek Road | Mostertsdrif, Stellenbosch 7600, Südafrika (ehemals Summerwood Boutique Hotel)   |
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Ich war mit einem guten Freund für 3 Tage im Summerwood Guest House und bin mit dem Aufenhalt wirklich sehr zufrieden. Am besten hat mir die freundliche Aufnahme durch die Menschen und der tolle Service gefallen. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt, als wir zum Beispiel einmal morgens sehr früh zu einer Wanderung aufbrechen wollten und nicht am normalen Frühstück teilnehmen konnten, wurde uns einfach angeboten, abends Sandwiches in unserem Kühlschrank zu deponieren. Als wir vom Dinner zurückkamen war das erledigt und außerdem hatte man uns eine vorbereitete Kaffegarnitur mit Schnellkocher hingestellt, damit wir morgens noch frisch gebrühten Kaffee geniessen konnten - prima.
Das Haus in der 5 Sterne Kategorie anzusetzen finde ich wegen der Zimmer etwas übertrieben, die Zimmer sind nicht sehr groß und eher etwas altmodisch eingerichtet. Wir haben das aber als völlig ausreichend und überhaupt nicht störend empfunden, es ist außerdem alles sehr, sehr sauber und der Service ist nach meinem Empfinden besser als in einem 5 Sterne Hotel einer großen Kette, weil freundlicher und persönlicher. Zu den highlights zählt das tolle Frühstück, bei gutem Wetter auf der Terasse, das man wirklich geniessen kann. Die Gäste sind größtenteils Paare über 50, es ist daher im Haus und im tollen Garten am Pool sehr ruhig, zum Entspannen ideal.
Ich kann das Haus uneingeschräkt empfehlen, gerade wenn man nicht so sehr auf die großen Hotelketten steht und Wert auf eine etwas persönlichere Betreuung legt.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

bei Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

wir hatten das kleinste Zimmer im Haus (No. 7), da waren wir etwas verwöhnt vorher. War aber sehr sauber und ordentlich.
Super-gepflegt und ganz alte englische Art ist der Garten mit Pool, vor allem beim High-Tea. Die meisten Gäste gingen auch in diese Richtung, war ungewohnt aber auch eine echte Abwechslung. Zauberhaft nett sind die 3 (jungen) Managerinnen Theresa, Jo und Anna-Leasa. Sie kümmern sich um jeden Wunsch und vermitteln einem noch das Gefühl, sich nichts schöneres vorstellen zu können, als gerade ihn zu erfüllen. Wir durften z.B. problemlos am Abreisetag bis zum Abend unsere Koffer unterstellen, den Pool benutzen und bekamen noch Handtücher für die Abreise-Dusche im Extra-Bad. Sehr nett und fürsorglich auch der restliche staff, vor allem beim ausgezeichneten und frischen Frühstück im Freien. Insgesamt ein gutes Haus, die 5 Sterne, die wir auf einem Schild sahen, sind aber etwas übertrieben. Dazu ist es doch etwas zu einfach.
Das Haus liegt etwas am Rand der Stadt, zu Fuß ist es zu weit ins Zentrum, dafür hat man Ruhe.

• Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Summerwood Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summerwood Guest House

Anschrift: 28 Jonkershoek Road | Mostertsdrif, Stellenbosch 7600, Südafrika (ehemals Summerwood Boutique Hotel)
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 106 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Summerwood Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summerwood Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Summerwood Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.