“Tolles Guesthouse mit sehr nettem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Summerwood Guest House

Summerwood Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Summerwood Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   28 Jonkershoek Road | Mostertsdrif, Stellenbosch 7600, Südafrika (ehemals Summerwood Boutique Hotel)   |
Düsseldorf
“Tolles Guesthouse mit sehr nettem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Bei dem Summerwood Guesthouse handelt es sich um ein sehr nettes Haus auf einem sehr gepflegtem Grundstück in der Nähe der Universität. Das Management hat vor etwa 3 Monaten (also im Aug 2012) gewechselt. Die neuen Betreiber sind jund (~40 Jahre) und sehr freundlich - besonders Sonja bemüht sich immer den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen - besonders Ihre Restaurant-Empfehlungen trafen genau unseren Geschmack. Das Frühstück ist klasse und reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir können diese Unterkunft nur sehr empfehlen - gutes Frühstück, schöne Zimmer, schöner Lounge Bereich, familiäre Atmosphäre und nette Gastgeber.
Das Zentrum von Stellenbosch erreicht man in 20 Minuten zu Fuß oder i n 5 Minuten mit dem Fahrrad.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schwabach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Wow - ein spitzen Guesthouse am Rande von Stellenbosch. Von hier aus kann man die Weingüter in relativ kurzer Zeit erreichen. Unser Zimmer war sehr groß und sehr geplegt. Das große, geräumige Bad war in einem tadellosen Zustand. Fernseher, Minibar, Fön, etc alles war da. Sogar Portwein als Aperitiv. Alle waren sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Das Frühstück war mit allem drum und dran und es fehlte an nichts. Natürlich wurde auch Eier in alles Variatonen angeboten. Der Garten und der Pool sind sehr gepflegt und sauber. Parkplätze sind sicher und auf dem Grundstück in ausreichender Menge vorhanden. Da wir auf jeden Fall nochmal nach Stellenbosch fahren, werden wir sicher dieses Guesthouse wieder auswählen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

in der Pension selbst ist alles sehr toll ,Zimmer Pool ok auch Fruehstueck, nur mir ein bisschen zu eng ich mag nicht beim Fruehstueck Konversation machen mit anderen Gaesten und auch nicht beim Pool oder Bar ueberall trifft man auf Gaeste die sehr mitteilungsbeduerftig sind zumindest in die Zeit wo wir da waren

• Aufenthalt April 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Ich war mit einem guten Freund für 3 Tage im Summerwood Guest House und bin mit dem Aufenhalt wirklich sehr zufrieden. Am besten hat mir die freundliche Aufnahme durch die Menschen und der tolle Service gefallen. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt, als wir zum Beispiel einmal morgens sehr früh zu einer Wanderung aufbrechen wollten und nicht am normalen Frühstück teilnehmen konnten, wurde uns einfach angeboten, abends Sandwiches in unserem Kühlschrank zu deponieren. Als wir vom Dinner zurückkamen war das erledigt und außerdem hatte man uns eine vorbereitete Kaffegarnitur mit Schnellkocher hingestellt, damit wir morgens noch frisch gebrühten Kaffee geniessen konnten - prima.
Das Haus in der 5 Sterne Kategorie anzusetzen finde ich wegen der Zimmer etwas übertrieben, die Zimmer sind nicht sehr groß und eher etwas altmodisch eingerichtet. Wir haben das aber als völlig ausreichend und überhaupt nicht störend empfunden, es ist außerdem alles sehr, sehr sauber und der Service ist nach meinem Empfinden besser als in einem 5 Sterne Hotel einer großen Kette, weil freundlicher und persönlicher. Zu den highlights zählt das tolle Frühstück, bei gutem Wetter auf der Terasse, das man wirklich geniessen kann. Die Gäste sind größtenteils Paare über 50, es ist daher im Haus und im tollen Garten am Pool sehr ruhig, zum Entspannen ideal.
Ich kann das Haus uneingeschräkt empfehlen, gerade wenn man nicht so sehr auf die großen Hotelketten steht und Wert auf eine etwas persönlichere Betreuung legt.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
bei Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

wir hatten das kleinste Zimmer im Haus (No. 7), da waren wir etwas verwöhnt vorher. War aber sehr sauber und ordentlich.
Super-gepflegt und ganz alte englische Art ist der Garten mit Pool, vor allem beim High-Tea. Die meisten Gäste gingen auch in diese Richtung, war ungewohnt aber auch eine echte Abwechslung. Zauberhaft nett sind die 3 (jungen) Managerinnen Theresa, Jo und Anna-Leasa. Sie kümmern sich um jeden Wunsch und vermitteln einem noch das Gefühl, sich nichts schöneres vorstellen zu können, als gerade ihn zu erfüllen. Wir durften z.B. problemlos am Abreisetag bis zum Abend unsere Koffer unterstellen, den Pool benutzen und bekamen noch Handtücher für die Abreise-Dusche im Extra-Bad. Sehr nett und fürsorglich auch der restliche staff, vor allem beim ausgezeichneten und frischen Frühstück im Freien. Insgesamt ein gutes Haus, die 5 Sterne, die wir auf einem Schild sahen, sind aber etwas übertrieben. Dazu ist es doch etwas zu einfach.
Das Haus liegt etwas am Rand der Stadt, zu Fuß ist es zu weit ins Zentrum, dafür hat man Ruhe.

• Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Summerwood Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summerwood Guest House

Anschrift: 28 Jonkershoek Road | Mostertsdrif, Stellenbosch 7600, Südafrika (ehemals Summerwood Boutique Hotel)
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 106 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Summerwood Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summerwood Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Summerwood Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.