“Entspannen Pur!” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 103 Pensionen in Stellenbosch
Stalden, Schweiz
“Entspannen Pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Die Umgebung könnte nicht schöner sein! Wahrscheinlich die schönste Aussicht weit und breit! Und das kombiniert mit dem sehr grossen und schönen Pool ist ein Traum! Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Es gibt zwar da und dort ein paar zerbrochene Bodenplatten im Garten und Poolbereich, aber das ist nur ein kleines Detail. Könnte man aber auch ohne grossen Aufwand reparieren. Das Frühstück ist abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen. Der Ort ist etwas abgelegen, dafür aber sehr ruhig. Zum Entspannen ideal! Nach Stellenbosch sind es nur ein paar Minuten mit dem Auto. Die Gastgeber sind sehr freundlich und unkompliziert.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ein schönes Guesthouse in toller Lage mit traumhaftem Blick! Die Zimmer sind sehr geräumig und die Bäder sehr groß. Alles gut ausgestattet, toll eingerichteter Frühstücks- und Aufenthaltsraum. Der Pool und die Gartenanlage laden zum Verweilen ein!
Marianne macht ein super Frühstück (keine Wünsche bleiben unerfüllt) und gibt Supertipps. Auch für den allgemeinen Aufenthalt mit Trinkgeldtipps usw.
Wow, unser erstes Quartier auf einer langen Reise. Hoffentlich können die anderen mithalten!
Wir können das Allegria nur empfehlen!

Zimmertipp: Ich denke jedes Zimmer hat seinen Reiz und sie sind wie auf den Bildern.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Kaarst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Mit einer Nacht waren wir definitiv zu kurz in diesem wunderschönen Guesthouse. Der Pool und der Blick ins Tal sind atemberaubend und unvergesslich. Die Zimmer sind sehr geräumig und man kann aus der Badewanne heraus den wundervollen Ausblick genießen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, die Muffins waren díe Besten des gesamten Südafrika-Urlaubs!

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

2 Übernachtungen gegen Ende einer Rundreise im Januar 2012.
Angesichts der Hitzewelle (40° in Stellenbosch) haben wir den phantastischen, großen Pool sehr genossen!
Die 6 Gästezimmer sind funktionell eingerichtet (u.a. IKEA), Bett- und Duschkomfort sind absolut gut, und die Klimaanlage hat der großen Hitze erfolgreich getrotzt.
Das Haupthaus mit Aufenthalts- und Frühstücksbereich ist sehr schön gestaltet, das Frühstück untadellig.
Aus anderen süafrikanischen GuestHouses sind wir einen freundlicheren Umgangston gewöhnt, würden aber angesichts der verkehrsgünstigen Lage zu mehreren Weingütern und des günstigen Preis-Leistungsverhältnisses durchaus wiederkommen bzw. dieses Guest House weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir waren Anfang März für 3 Nächte Gäste im Allegria. Liegt etwas außerhalb von Stellenbosch, ist aber in wenigen Minuten gut erreichbar. Perfekte Ausgangslage für interessierte Weingutbesucher. Die Zimmer sind ok, wir waren aber vorher im Rothman Manor und vermutlich von dort extrem verwöhnt, was das Ambiente angeht. Die Außenanlage ist schön, könnte aber etwas gepflegter sein. Holländische Gastgeber, die Dame des Hauses hat einen etwas "rauhen" Charme, an den man sich aber schnell gewöhnt. Sehr gutes Frühstück mit selbstgebackenem Brot, dem Besten, das wir in knapp 3 Wochen Südafrika genießen durften. Alles in allem haben wir uns wohlgefühlt, konnte aber in Summe mit dem Niveau vom "classicalview " und "RothmanManor" nicht ganz mithalten.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Allegria Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allegria Guesthouse

Anschrift: Cairngorm Road | (Off M12/Polkadraai Road), Stellenbosch 7604, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 49 von 103 Pensionen in Stellenbosch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allegria Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allegria Guesthouse Stellenbosch

Wenn Sie Allegria Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.