“Toller Pool mit super Blick” 5 von 5 Sternen

Allegria Guesthouse
Cairngorm Road | (Off M12/Polkadraai Road), Stellenbosch 7604, Südafrika   |
Nr. 52 von 107 Pensionen in Stellenbosch
Kaarst
“Toller Pool mit super Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Mit einer Nacht waren wir definitiv zu kurz in diesem wunderschönen Guesthouse. Der Pool und der Blick ins Tal sind atemberaubend und unvergesslich. Die Zimmer sind sehr geräumig und man kann aus der Badewanne heraus den wundervollen Ausblick genießen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, die Muffins waren díe Besten des gesamten Südafrika-Urlaubs!

• Aufenthalt April 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

2 Übernachtungen gegen Ende einer Rundreise im Januar 2012.
Angesichts der Hitzewelle (40° in Stellenbosch) haben wir den phantastischen, großen Pool sehr genossen!
Die 6 Gästezimmer sind funktionell eingerichtet (u.a. IKEA), Bett- und Duschkomfort sind absolut gut, und die Klimaanlage hat der großen Hitze erfolgreich getrotzt.
Das Haupthaus mit Aufenthalts- und Frühstücksbereich ist sehr schön gestaltet, das Frühstück untadellig.
Aus anderen süafrikanischen GuestHouses sind wir einen freundlicheren Umgangston gewöhnt, würden aber angesichts der verkehrsgünstigen Lage zu mehreren Weingütern und des günstigen Preis-Leistungsverhältnisses durchaus wiederkommen bzw. dieses Guest House weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir waren Anfang März für 3 Nächte Gäste im Allegria. Liegt etwas außerhalb von Stellenbosch, ist aber in wenigen Minuten gut erreichbar. Perfekte Ausgangslage für interessierte Weingutbesucher. Die Zimmer sind ok, wir waren aber vorher im Rothman Manor und vermutlich von dort extrem verwöhnt, was das Ambiente angeht. Die Außenanlage ist schön, könnte aber etwas gepflegter sein. Holländische Gastgeber, die Dame des Hauses hat einen etwas "rauhen" Charme, an den man sich aber schnell gewöhnt. Sehr gutes Frühstück mit selbstgebackenem Brot, dem Besten, das wir in knapp 3 Wochen Südafrika genießen durften. Alles in allem haben wir uns wohlgefühlt, konnte aber in Summe mit dem Niveau vom "classicalview " und "RothmanManor" nicht ganz mithalten.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Allegria Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allegria Guesthouse

Anschrift: Cairngorm Road | (Off M12/Polkadraai Road), Stellenbosch 7604, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 52 von 107 Pensionen in Stellenbosch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allegria Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allegria Guesthouse Stellenbosch

Wenn Sie Allegria Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.