“Super Abendessen!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 108 Aktivitäten in Stellenbosch
Details zur Sehenswürdigkeit
“Super Abendessen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Auf Empfehlung unseres Gästehauses Keren's Vine sind wir in diesem Restaurant gelandet.
Und wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil das Essen war super, der Wein passend dazu ausgewählt und der Service 1 a.
Ein weiteres Highlight war der Sonnenuntergang mit seinen Farbspielen auf den Bergen.

Aufenthalt März 2012

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spektakulär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Jordan ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wir waren zur Weinprobe dort und nahmen im Außenbereich an geschmackvollen Tischen direkt auf der Wiese Platz. Alle Weine und ihre Entstehungsprozess wurden uns näher erläutert. Als Besonderheit gilt zu erwähnen das die Kellerin uns hier eine echtes Chamäleon vorbei brachte und wir dies bestaunen und anfassen durften. Unser Weinfavorit hier ist der Chamäleon Rose.

Aufenthalt April 2012
Frechen, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kein grosses Weingut, aber dennoch grossartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Die Fahrt zu dem Weingut Jordan ist nicht gerade einfach. Wir sind von der Hauptstrasse weitere 15 Minuten schlecht ausgebaute Strassen gefahren. Dennoch ist das kleine Weingut ein Erlebnis. Weinproben werden auch zu einem sehr moderaten Preis angeboten. Picnic wird leider nicht angeboten. Der Chardonnay ist meine Empfehlung!!