“zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

es ist super super super schön mit viel liebe wir alles gemacht Personal sehr nett und das Essen super fein erholung = 100% wir kommen sicher wieder

Aufenthalt Dezember 2013

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Tolles Weingut, just relax”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren etwas unentschlossen, ob wir das Picknick nehmen sollen oder doch nur 2,3 Vorspeisen. Die Kellnerin war sehr flexibel und meinte, setzt euch mal in Ruhe und gustiert, dann sehen wir schon. Auf der großen Terrasse mit Blick auf die Wiese und den See sind wir dann auch geblieben. Die Antipasti-Platte war für uns vier fast ausreichend, aber das Filet auf Ruccolasalat mit einem leichten Mayonaisedressing war so genial, dass wir auch die zweite Portion rasch verschlungen haben.
Für uns eines der schönsten Weingüter (auch keine Autos hörbar), zum relaxen und genießen und die Seele baumeln lassen echt perfekt !

Aufenthalt November 2013
Frankfurt, Hessen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Warwick Wine Estate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Ganz tolle Betreuung. Besonders ist die Wine Safari zu empfehlen. Auch das Piknick im Anschluss war klasse

Aufenthalt März 2012
Zell am See, Österreich
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Tolles Picnic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir hatten auf Empefehlung ein Gourmet-Picnic gebucht. 2 Personen € 42,00. Dabei waren Schirme, Decken, Polster, eine Flasche Wein und tolles Essen für 2 Personen.

Aufenthalt Januar 2013
Heilbronn
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“super nett und tolle Weine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Hatten ein super nettes Wine tasting bei Warwick. Leider keine Zeit für ein Picknick, jedoch hatten ein sehr interessantes tasting mit leckeren Weinen - der Pinotage old bush vine und auch den three cape ladies muss man probieren, mhhh! Die Location is grandios und es gibt auhc genügend Parkmöglichkeiten. Nette Dekoartikel und Weinzubehör kann man da auch kaufen.

Aufenthalt Februar 2012