“Wunderschön gelegen” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Bad Vilbel, Deutschland
“Wunderschön gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Zum Übernachten oder nur für eine Besichtigung mit einer Weinprobe ein fantastisches Ausflugsziel. Traumhaftes Weingut mit toller Aussicht auf die umliegenden Weinberge und grandiosem Interior.
Reservierungen für Essen werden angenommen, jedoch bitte immer in Erfahrung bringen, wie das Restaurant geöffnet hat.

Aufenthalt Februar 2011

“Nur zur Weinprobe, aber sagenhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir waren am Sonntagnachmittag dort, leider zu spät zum Mittagessen. Aber die Weinprobe war spitze. Zum Wein (wir haben 3 weisse Weine probiert - alle 3 toll!) gab es Käse und Tappas in reichhaltiger Auswahl.
Service war nett und aufmerksam, hat die Weine prima erklärt.
Espresso war "echt" und ebenfals sehr gut.
Nett: sonntags gibt es Klaviermusik von Mark, einem Musikstudenten aus Rondebosch.
Unschlagbar: der sagenhafte Ausblick und das wunderbare Ambiente - das war so ein Moment, von dem man möchte, dass er nie endet!
Wir kommen wieder!

Bochum
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“modernes, traumhaft schönes Weingut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir sind auf unserer Tour durch die Winelands nur durch Zufall im Delaire Graff Estate gelandet und waren total begeistert. Das Weingut wurde erst vor kurzem komplett, sehr geschmackvoll renoviert und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Zu dem Weingut gehört ein Restaurant (in dem wir jedoch nicht gegessen haben), ein Tasting Room und ein Boutique Hotel. Wir saßen für das WineTasting auf der Terasse mit traumhaftem Blick in die Winelandes.