“Sehr schönes Guest House mitten in Stellenbosch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rusthuiz Guest House

Rusthuiz Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rusthuiz Guest House
4.0 von 5 Pension   |   13 Piet Retief Street | Krigeville, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenlose Parkplätze
Nr. 11 von 103 Pensionen in Stellenbosch
Würzburg, Deutschland
“Sehr schönes Guest House mitten in Stellenbosch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Rusthuiz Guest House. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und gut eingerichtet! Das Personal war sehr nett, gab gute Restaurant-Empfehlungen (z.B. Oppi Dorp) und hat auch gleich telefonisch Plätze reserviert! Frühstück sehr gut! Guest House liegt in Laufentfernung zur Innenstadt! Jederzeit weiterzuempfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Rene0705, Owner von Rusthuiz Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
liebe

Jeder hier bei Rusthuiz ist glücklich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im schönen Stellenbosch und genossen haben - vor allem all die schönen kleinen Restaurants, wie Oppie Dorp .. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Telfs
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Rusthuiz ist ein sehr schönes B&B in Stellenbosch. Es liegt in einer sehr ruhigen und sichere. Lage etwas außerhalb des Zentrums. Dieses ist jedoch in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind groß und luxuriös. Das Frühstück wird entweder im gemütlichen Frühstücksraum oder auf der Terrasse serviert. Im traumhaft schönen Garten findet man einen Pool zum entspannen. Einfach perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Rene0705, Owner von Rusthuiz Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe Xtravelle

Wir sind so glücklich, dass Sie genossen unsere Stadt, unser Haus und den Garten. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

René Taylor
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Rusthuiz Guesthouse in Stellenbosch befindet sich etwas südlich vom sehr hübsch restaurierten Stadtzentrum von Stellebosch. Fussläufig ist dieses in ca. zehn Minuten bequem erreichbar und bietet eine sehr gute Auswahl an Restaurants und Bars. Zu beachten ist jedoch, dass diese häufig für deutsche Verhältnisse sehr zeitig schließen (gg. 21 Uhr).
Die Fahrt vom Kapstädter Flughafen nach Stellenbosch dauert ca. 50 min. Wir waren gespannt auf unsere erste Unterkunft in der Kap-Region und wir wurden nicht enttäuscht. Nach einer sehr herzlichen Begrüßung, dem Parken auf dem kostenlosen Parkplatz des Gasthauses (zum besseren Rangieren auf der kleinen Fläche erbitten die Gastgeber, die Autoschlüssel zu Verfügung zu stellen) wurde Tee serviert und wir erhielten viele Tipps für das umgebende Weinland. Besonders die Karten mit der Auflistung aller Weingüter waren eine große Hilfe, um sich zu orientieren. Das Guesthouse verfügt u.E. über ca. 6-7 Zimmer, die sehr individuell und geschmackvoll modern/antik eingerichtet sind. Unser Zimmer befand sich in Parterre mit einem sehr hübschen Blick auf den Garten. Es war groß, ruhig und entsprach voll und ganz dem gebotenen Preis-/Leistungsverhältnis. Da wir zu dritt unterwegs waren, wurde ein bequemes Zustellbett zur Verfügung gestellt. Das ganze Haus und seine Zimmer versprühen einen dezenten, wohligen Charme und der wunderbar gepflegte Garten samt seines kleinen Pools trug zu diesem sehr guten Gesamteindruck bei. Das junge und freundliche Personal gab sich große Mühe unseren kurzen Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten zu wollen. So erhielten wir einen sehr guten Tipp für das Restaurant „The Big Easy“ (ca. 15 min Fußweg). Die Reservierung wurde für uns erledigt und am Abend genossen wir ein sehr gutes Dinner zu absolut akzeptablen Preisen. Dies sollte während unserer Rundreise auch so bleiben. Selten habe ich im Ausland besser gegessen und gelungene Weine getrunken als in Südafrika. Gern kehrten wir an unseren beiden Abenden ins Rusthuiz Guesthouse zurück Ein gelungener Auftakt, den man in wohliger Erinnerung behält.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Rene0705, Owner von Rusthuiz Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte Frollo25

Vielen Dank für Ihre detaillierte Überprüfung der Rusthuiz. Wir sind so glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen, im schönen Stellenbosch und Südafrika - das Land, das wir lieben! Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Neu Wulmstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Durch die Randlage ist das Haus ziemlich ruhig. Dennoch ist man zu Fuß in kurzer Zeit im historischen Zentrum von Stellenbosch.
Die Gastgeber sind sehr engagiert und helfen einem zum Beispiel bei der Buchung von Ausflügen und ähnlichen Aktivitäten.

Das Frühstück ist sehr reichlich und gut.

Zimmertipp: Die Zimmer im Obergeschoss sind sicherlich schöner als eines im Souterrain
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Rene0705, Owner von Rusthuiz Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Lieber Martin

Vielen Dank für Ihre Bewertung Rusthuiz. Wir sind froh, dass Sie Ihr Frühstück genossen und hatten einen angenehmen Aufenthalt

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: zentrale Lage, geschmackvolle und gemütliche Einrichtung, sehr netter, familiärer Service, sehr leckeres Frühstück.
Der Pool ist mini, aber das war uns egal, zum Erfrischen ist er völlig ausreichend. Das Haus liegt hinter der obligatorischen Mauer direkt an einer Straße, aber in der Nacht war es ruhig. wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Rene0705, Owner von Rusthuiz Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Liebe Sigrid
Vielen Dank für Ihre Bewertung Rusthuiz. A bin froh zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir hoffen, Sie begrüßen Sie zurück.
Rene Taylor
Telfs
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Rusthuiz liegt in Stellenbosch ca. 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt. Das Haus ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Der Service ist familiär und freundlich. Die Zimmer sind sehr großzügig und luxuriös. Vor allem das Frühstück auf der Terrasse ist ein Highlight.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Rene0705, Owner von Rusthuiz Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Lieben Sjank

Vielen Dank für ihre Bewertung. Es war eine Freude, Sie zu empfangen und ich bin so froh zu hören, dass Sie Rusthuiz und das Frühstück genossen..

Mit freundilichen Grübe

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Guesthouse und die Zimmer sind sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. René und ihr Team sind sehr freundlich und engagiert und kümmern sich liebevoll um alle Wünsche und Fragen. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
Rene0705, Owner von Rusthuiz Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Liebe OliviaPat

Vielen Dank für Ihre freundliche Überprüfung der Rusthuiz. Es wird sehr geschätzt.

René und Team

Sie waren bereits im Rusthuiz Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rusthuiz Guest House

Anschrift: 13 Piet Retief Street | Krigeville, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 103 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rusthuiz Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rusthuiz Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rusthuiz Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.