“Stellenbosch Rusthuiz B&B sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rusthuiz Guest House

Rusthuiz Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rusthuiz Guest House
4.0 von 5 Pension   |   13 Piet Retief Street | Krigeville, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenlose Parkplätze
Nr. 12 von 101 Pensionen in Stellenbosch
Neu Wulmstorf, Deutschland
“Stellenbosch Rusthuiz B&B sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Durch die Randlage ist das Haus ziemlich ruhig. Dennoch ist man zu Fuß in kurzer Zeit im historischen Zentrum von Stellenbosch.
Die Gastgeber sind sehr engagiert und helfen einem zum Beispiel bei der Buchung von Ausflügen und ähnlichen Aktivitäten.

Das Frühstück ist sehr reichlich und gut.

Zimmertipp: Die Zimmer im Obergeschoss sind sicherlich schöner als eines im Souterrain
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Rene0705, Owner von Rusthuiz Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Lieber Martin

Vielen Dank für Ihre Bewertung Rusthuiz. Wir sind froh, dass Sie Ihr Frühstück genossen und hatten einen angenehmen Aufenthalt

René

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: zentrale Lage, geschmackvolle und gemütliche Einrichtung, sehr netter, familiärer Service, sehr leckeres Frühstück.
Der Pool ist mini, aber das war uns egal, zum Erfrischen ist er völlig ausreichend. Das Haus liegt hinter der obligatorischen Mauer direkt an einer Straße, aber in der Nacht war es ruhig. wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Rene0705, Owner von Rusthuiz Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Liebe Sigrid
Vielen Dank für Ihre Bewertung Rusthuiz. A bin froh zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir hoffen, Sie begrüßen Sie zurück.
Rene Taylor
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Rusthuiz liegt in Stellenbosch ca. 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt. Das Haus ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Der Service ist familiär und freundlich. Die Zimmer sind sehr großzügig und luxuriös. Vor allem das Frühstück auf der Terrasse ist ein Highlight.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Rene0705, Owner von Rusthuiz Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Lieben Sjank

Vielen Dank für ihre Bewertung. Es war eine Freude, Sie zu empfangen und ich bin so froh zu hören, dass Sie Rusthuiz und das Frühstück genossen..

Mit freundilichen Grübe

René
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Guesthouse und die Zimmer sind sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. René und ihr Team sind sehr freundlich und engagiert und kümmern sich liebevoll um alle Wünsche und Fragen. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
Rene0705, Owner von Rusthuiz Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Liebe OliviaPat

Vielen Dank für Ihre freundliche Überprüfung der Rusthuiz. Es wird sehr geschätzt.

René und Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Rusthuiz ist ein sehr schönes B&B in Stellenbosch in zentraler Lage. Zum Stadtzentrum sind es zu Fuß ca. 5 Minuten, d.h. alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind großzügig, alle klimatisiert und mit Minibar ausgestattet. Alle Bäder haben eine Wanne und teilweise eine separate Dusche. Es gibt ein gemütliches Kaminzimmer und das Frühstück ist sehr ansprechend. Continental und English Breakfast sind möglich. Sehr freundlicher, familiärer Service.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Owner von Rusthuiz Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Lieber Sjank,

Ich habe Deine Bewertung über unser 'Rusthuiz' mit Begeisterung gelesen und möchte Dir auf diesem Wege herzlich danken, daß Du Deine positiven Erlebnisse mit so vielen Menschen teilst. Da wir uns ja ständig bemühen einen besonders freundlichen Kundendienst zu liefern, ist die Freude doppelt so groß.

Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Stellenbosch,

Rene Taylor.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

The Rusthuiz is located in the centre of Stellenbosch, within a five minutes foot walk distance to the main shops and restaurants. The service is very friendly and the rooms are very big and clean. Breakfast is served until 10:00. WLAN is provided in every room and in the lobby is a computer providing free Internet. The guesthouse is located in a very safe area, therefore no taxis are need to visit the centre of Stellenbosch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Rusthuiz Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rusthuiz Guest House

Anschrift: 13 Piet Retief Street | Krigeville, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 101 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rusthuiz Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rusthuiz Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rusthuiz Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.