“Kulinarisches Highlight” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hombrechtikon
“Kulinarisches Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Rust en Vrede ist uns jedes Jahr einen Besuch wert. Bereits die Anfahrt kündigt einen tollen Abend an. Das Anwesen ist von prächtigen alten Bäumen und Weinbergen umgeben und die Aussicht ist einmalig schön. Es lohnt sich auf jeden Fall, etwas früher anzureisen und den Apéritif noch bei Tageslicht zu sich zu nehmen. Wir wählten das 6 Gang Menu mit passender Weinbegleitung. Fazit: Excellente Küche auf gehobenem Niveau schön präsentiert, hervorragende Weine, perfekter Service, romantisches und gemütliches Ambiente. Teuer aber gutes Preis- Leistungsverhältnis. Abstrich: keine regionalen Champagner - nur französische Labels, ergiebt bei dem ausgezeichneten regionalen Angebot nun wirklich überhaupt keinen Sinn.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Rust en Vrede angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rust en Vrede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rust en Vrede besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Rust en Vrede gehört jetzt zu Ihren Favoriten