“In die Jahre gekommen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stellenbosch Hotel

Stellenbosch Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stellenbosch Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   162 Dorp Street | Corner of Dorp & Andringa Streets, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Nr. 11 von 16 Hotels in Stellenbosch
“In die Jahre gekommen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir verbrachten 2 Nächte hier. Die Lage ist unschlagbar gut! Alles ist zu Fuß erreichbar und man hat Leben um sich ohne gestört zu werden. Eine Tiefgarage ist vorhandne, bekommt man beim Check-in gezeigt und ist Gold wert. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind leider sehr in die Jahre gekommen und eine kleine Renovierung würde dem gesamten Haus keineswegs schaden, den Charme könnte man ja dennoch erhalten. Übrigens hatten wir auch das Zimmer unter dem Dach (das kleinste) das war das kleinste und schlimmste Zimmer der Reise. Klimaanlage bat nur lauwarme Luft u so musste. Wir bei 32C schlafen. Alles klein und beengt u selbst für eine Person er es nichts. Frühstück war okay und er ebenso ausbaufähig. Generell ganz nett für einen kurzen Aufenthalt mit VIEL Potenzial nach oben.

Aufenthalt Februar 2014

Balgach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Zimmer war gut, mehr als ein, zwei Nächte würden wir jedoch nicht bleiben, da es doch etwas klein war. Auch das viele rot bei der Einrichtung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Personal ist aber freundlich und das Frühstücksbuffet sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Die Lage des Hotels in der Dorp Street ist toll! Wir hatten ein sehr günstiges Angebot bekommen, dafür war das Zimmer dann auch dementsprechend klein und "unterm Dach". Das Hotel könnte eine Renovierung vertragen, es wirkt abgenutzt und etwas muffig.

Parken ist kostenlos in der Tiefgarage möglich, das Frühstück in (kleiner) Buffetform ist in Ordnung.

Nette Bar direkt im Haus!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Stellenbosch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stellenbosch Hotel

Anschrift: 162 Dorp Street | Corner of Dorp & Andringa Streets, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stellenbosch Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stellenbosch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stellenbosch

Wenn Sie Stellenbosch Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.