“Möbelhaus an Schnellstraße” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Clouds Estate Villas

Clouds Estate Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clouds Estate Villas
5.0 von 5 Lodge   |   Helshoogte Road | Banhoek, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Köln, Deutschland
“Möbelhaus an Schnellstraße”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Der Hauseigentümer kooperiert hier mit einer holländischen Möbelfirma. Was in den Zimmern teilweise sehr hochwertig und ansprechend wirkt, wirkt in der Lobby und im Rest des Hotels wie ein Möbelhaus. Fehlen noch die Preisschilder und ein Verkäufer. Hier wurde nach dem Motto "viel hilft viel" gearbeitet. Das Hotel wirkt nach dem Frühstück verlassen. Für den Rest des Tages wird die Versorgung eingestellt. Wir haben einmal Nudeln bestellt, die waren nicht akzeptabel. Das eigentlich Problem ist die Kultur in diesem Haus. Was man als Reisender in einem Hotel oder B&B eigentlich erwartet: Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit. Das wird durch die Managerin Marika aktiv verhindert, sie ist so angestrengt freundlich, dass man meint, ihre wirklichen Gedanken platzen gleich aus ihr heraus. Ihr Vertreter ist seit kurzer seit nach langjährigem Aufenthalt als Guide aus dem Busch zurück. Er schaut einen an, spricht und bewegt sich, als ob er die Wiederkehr in der Sozialisation noch nicht verarbeitet hat. Einzig die Mitarbeiter im Haus zeigen Herzlichkeit, zumindest beim Frühstück. Allerdings: Ein Getränk nachmittags stellt die Mitarbeiter vor große Herausforderungen, was peinliche Berührung bei mir ausgelöst hat. Handtücher am Pool sind abgezählt: für jedem Gast eins! Nachbestellung löst Panik bei Mitarbeitern aus. Die Schilderungen sind sicher alle sehr subjektiv, objektiv nicht wegzureden ist die 4 spurige Schnellstraße die aus Stellenbosch rausführt. Ab frühen Morgen fahren die LKWs, was bedeutet, Fenster zu. Sonntags veranstalten die Motorradfahrer einen Höllenlärm. Für die Preise erwarte ich eine andere Leistung!

Zimmertipp: ich kann das Hotel nicht empfehlen. 5 Sterne Preise für 3 Sterne Qualität!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Clouds Estate Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clouds Estate Villas

Anschrift: Helshoogte Road | Banhoek, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 4 von 41 Sonstigen Unterkünften in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Clouds Estate Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clouds Estate Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Clouds Estate Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.