“gutes Hotel im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oude Werf Hotel

Oude Werf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oude Werf Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   30 Church Street, Stellenbosch 7600, Südafrika (ehemals d'Ouwe Werf Hotel)   |
Nr. 10 von 15 Hotels in Stellenbosch
Ellwangen
“gutes Hotel im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Bedienung und Rezeption sehr freundlich, Zimmereinrichtung im Standard etwas älter,
zur Besuchszeit Renovierung mit Geruchsbelästigung (bitte nach aktuellen Renovierungsarbeiten erkundigen), Lage zum Ortszentrum optimal, Frühstück im
offenen Innenhof sehr schön, Swimmingpool sehr klein und nicht einladend

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Ratingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir waren vom 25.10.-01.11. Gäste. Das Hotel wird umgebaut. Dreck und Lärm sind die Folge. Zeitweise wurde auch nachts und sonntags gearbeitet. Erst nach dem 3. Anlauf und Intervention des Managers erhielten wir ein ruhigeres Zimmer.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Tagsüber war der Aufenthalt im Hotel wegen der Bauarbeiten nicht möglich. Der Swimmingpool war klein und verdreckt und nicht nutzbar. Die Hotelgarage wurde zur Lagerung von Baumaterial wie Sand und Bauelementen genutzt und bot deshalb nur Platz für 4 Autos. Es wurde ein Valet Service zu einem Parkhaus in ca. 500 m Entferung angeboten. (Bei Mietwagen kann ein solches nicht genutzt werden).

Das Zimmer war altmodisch eingerichtet, ca. 20 qm (1 Bett), Röhren-TV, jedoch WLAN. Badezimmer groß genug, aber auch altmodisch.

Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. So fanden wir in dem ersten, uns zugewiesenen Zimmer noch Garderobe des Vorgängers inder großen Schrankschublade, die offensichtlich gar nicht gereinigt worden war.. Überall auf dem Hof und im Haus fand man Zementstaub.

Ich meine, mit ZAR 1195,- pro Nacht ist dieses Zimmer (28) nicht preiswürdig.

Insgesamt ergibt sich die Note "mangelhaft".

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Die Lage des Hotels ist unweit vom Zentrum der Stadt Stellenbosch in einer ruhigen Gasse geelgen. Ein gut renoviertes, altehrwürdiges gemäuer aus vergangenen Zeiten. Herrlicher Innehof, Frühstück kann auch im Freien konsumiert werden. Die Zimmer sind Stilgerecht eingerichtet, geräumig und sauber. Leider waren wir auf unserer Fahrt über die Gardenroute nur eine Nacht in diesem schönen Hotel. Ist vom Preis her zwar etwas teuer, es lohnt sich aber

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Oldenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das angeblich älteste Hotel in Südafrika wurde eine teure Absteige. Auf Empfehlung der Zimmervermittlung gerieten wir an unserem letzten Urlaubstag an dieses Hotel. Obwohl wir uns das Zimmer zwischen dem Neu- und Altbau aussuchen durften, haben wir uns wohl für das falsche Zimmer entschieden. Weil uns der Neubau zu abgelegen schien, nahmen wir das Zimmer im Altbau, Dummerweise war die Tiefgarage dann doch unter dem Neubau, einmal um den Block. Etwas muffig und abgehalftert, schön gelegen mit gutem a la card Frühstücksauswahl, durch ein großes Buffet ergänzt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 9 von 15 in Stellenbosch
Devon Valley Hotel
Devon Valley Hotel
Nr. 6 von 15 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Oude Werf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oude Werf Hotel

Anschrift: 30 Church Street, Stellenbosch 7600, Südafrika (ehemals d'Ouwe Werf Hotel)
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Stellenbosch
Nr. 9 der Businesshotels in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oude Werf Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oude Werf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel D'ouwe Werf Stellenbosch
Country Inn Stellenbosch
Stellenbosch Country Inn

Wenn Sie Oude Werf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.