“Zentrales, lauschiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 48 von 108 Pensionen in Stellenbosch
Biel, Schweiz
“Zentrales, lauschiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir kriegten den Tipp von einer Servicefachfrau in einem anderen Hotel. Und haben unser Kommen nicht bereut! Sehr zuvorkommendes Personal, das einen nicht nur freundlich empfängt und umsorgt, sondern auch viele Tipps zum Erkunden und Geniessen von Stellenbosch mitgibt. Darunter auch solche, die nicht auf Tripadvisor zu finden sind ;-) Die ruhige und doch zentrale Lage ermöglicht es, vieles in Stellenbosch zu Fuss zu besuchen. Wir kriegten ein grosses Zimmer im Hauptgebäude, gut ausgestattet und mit sehr grossem Bad, alles sehr sauber, nicht alles ganz neu, dafür gut unterhalten. Die Lounge indoor und outdoor laden zum Verweilen bei einem Glas Wein ein. Dazu hat das Hotel zwei Pools, wenn wenige Gäste da sind, hat man also einen für sich fast alleine. Das Frühstück wird bei schönem Wetter im lauschigen und gepflegten Garten direkt unter den Bäumen serviert - ein schönerer Auftakt in den Tag kann man sich nicht vorstellen. Alles in allem eine kleine, gepflegte Location, ideal um Stellenbosch oder die Weingüter der Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir kamen aus Kapstadt und fanden eine Oase. Es war ein sehr schönes Zimmer mit großzügigen Bad. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Bei unserem Aufenthalt waren fast nur Engländer im Hotel. Das Hotel scheint auch unter englischer Führung zu sein. Wissen tuen wirs nicht. Wir haben uns wohl gefühlt . Die beiden Pools sind nicht beheizt und recht klein. Wir könnendas Haus empfehlen, den Sparbereich haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Rösrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Ein wirklich bezauberndes Hotel mit reizendem Garten, nettem Personal, hübschen Zimmern mit riesigem Bad im altenglischen Stil. Alles sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Mitten in Stellenbosch in einem Gartenbereich liegt dieses freundliche Hotel, das sich durch sehr guten Service auszeichnet. Im englischen Kolonialstil verfügt das Hotel über zum Teil sehr kleine Zimmer, die alle antiquarisch eingerichtet sind. Der kleine Garten überzeugt vor allem zum Frühstück. Obwohl das Hotel über ein kleines eigenes Restaurant verfügt, gibt der überaus freundliche Hotelmanager sehr gerne Empfehlungen für andere Restaurants. Für einen kurzen Aufenthalt ein gut geeignetes Hotel, ruhig und trotzden mitten in der Sradt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Horitschon, Burgenland, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir verbrachten einen Teil unserer Flitterwochen in Südafrika, unter anderem 3 Tage in Stellenbosch. Dort waren wir in dem wunderschönen, romantischen im Kollonialstil eingerichteten River Manor Boutique Hotel & Spa.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, als wir dann erzählt haben, dass wir hier sind, weil wir hier unsere Flitterwochen verbringen, brachte uns die Rezeptionistin sofort 2 Gläser Sekt und frisches Obst aufs Zimmer. Auch sonst wurden wir immer sehr freundlich behandelt, die Bedienung beim Frühstück war sehr zuvorkommend, Justin der Hotelmanager war stets für uns da, wenn wir Informationen brauchten, wie zb.: welche Weingüter er empfehlen würde, da es in Stellenbosch ja einige sehr gute Weinbetriebe gibt, die man sich unbedingt anschauen sollte.

Ich kann nur jedem empfehlen, in diesem Hotel zu nächtigen, Zimmer war immer sauber, Frühstück war sehr gut und das Hotel hatte durch seinen Stil ein gewisses Flair! Sehr romantisch :)

LG und viel Spaß in Stellenbosch
Melanie Lehrner

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Freundliches Hotel, gute Lage mit dem besten Service den wir je hatten. Das Frühstücksbuffet ist lecker und bei schönem Wetter sicher auch romantisch draussen unter den Lauben frühstücken zu können.
Der General Manager und sein Team geben tolle Tipps zu den Weingütern, Restaurants etc. Ein wirklicher Topservice mit echtem Dienstleistungsgedanken! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Von außen wirkt das River Manor ein wenig verschlossen, aber kaum hat man den Wagen abgestellt wird man freundlichst begrüßt und taucht förmlich in ein verwunschenes Anwesen ein.

Die Zimmer sind in unterschiedlichen Gebäuden und auf unterschiedlichen Etagen. Wir hatten unsere Zimmer im ersten Stock über eine knarzige Treppe und waren hellauf begeistert. Riesengroße Räume, herrlich gemütlich eleganter Landhausstil, ein riesiges Bad mit freistehender, alter Badewanne, Ohrensessel aber auch moderner Dusche, wo gibt es denn noch sowas?

Im Untergeschoß des Gebäudes befindet sich ein absolut gemütliches Kaminzimmer, davor im Außenbereich eine sehr verwunschene und überdachte Veranda. Man weiß kaum, wo es am schönsten ist, den Nachmittagskaffee zu genießen. Ziwschen den Gebäuden befinden sich 2 Pools, nicht sonderlich groß aber absolut ausreichend, um zu relaxen. Das Frühstück wird in einem weiteren Gebäude serviert, sehr umfangreich und lecker.

Zudem fiel wirklich die immense Freundlichkeit des Personals auf. Wie uns der Hotelmanager erklärte arbeiten die Leute schon lange zusammen, und das merkt man im positivsten Sinne. In jedem Fall für einen Aufenthalt in der Weingegend sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Nr. 5 von 15 in Stellenbosch
Stellenbosch Hotel
Stellenbosch Hotel
Nr. 9 von 15 in Stellenbosch

Sie waren bereits im River Manor Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Manor Boutique Hotel & Spa

Anschrift: 6 The Avenue, Stellenbosch 7602, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 48 von 108 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — River Manor Boutique Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, South African Hotels, Weg, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Manor Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Manor Stellenbosch
River Manor Hotel Stellenbosch
River Manor Country House Stellenbosch
River Manor Boutique Hotel And Spa
River Manor Boutique Hotel Stellenbosch

Wenn Sie River Manor Boutique Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.