“Empfehlung: Tolle Weintour in Stellenbosch!” 5 von 5 Sternen

+(27)(0)839623290
Platz Nr. 5 von 99 Aktivitäten in Stellenbosch
Attraction Details
Hamburg
“Empfehlung: Tolle Weintour in Stellenbosch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Haben die 3/4 Tour gemacht, Abholung am Hotel, drei tolle Weinproben gehabt, ein sehr gutes Mittagessen bekommen und viel wissenswertes zu Wein und Menschen erfahren. Für 30€ pro Person ein tolles Erlebnis, ich kann den Guide nur wärmstens empfehlen. Anmeldung am besten per EMail oder kurzfristig telefonisch!

“Empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Absolut empfehlenswerte Weintour. Wir besuchten drei völlig unterschiedliche Weingüter. Ein supermodernes (Tokara), ein etwas außergewöhnlicheres und ein sehr traditionelles (Moratie). Unser Guide wusste jede Frage zu beantworten, hatte die gewisse Portion Humor und brillierte mit Hintergrundwissen, was das Weingut in einem völlig anderen Licht da stehen ließ. Drei Weingüter an einem Tag sind absolut ausreichend. Also unbedingt ausprobieren und einfach einen tollen Tag genießen