“Empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 84 Essen & Trinken in Stellenbosch
Details zur Sehenswürdigkeit
“Empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Absolut empfehlenswerte Weintour. Wir besuchten drei völlig unterschiedliche Weingüter. Ein supermodernes (Tokara), ein etwas außergewöhnlicheres und ein sehr traditionelles (Moratie). Unser Guide wusste jede Frage zu beantworten, hatte die gewisse Portion Humor und brillierte mit Hintergrundwissen, was das Weingut in einem völlig anderen Licht da stehen ließ. Drei Weingüter an einem Tag sind absolut ausreichend. Also unbedingt ausprobieren und einfach einen tollen Tag genießen

Reisende, die sich Afrivista Wine Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Afrivista Wine Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Afrivista Wine Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.