“Ein kleines nettes Restaurant im der Dorpstreet mit bestem Essen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oppie Dorp

Oppie Dorp
137 Dorp Street, Stellenbosch, Südafrika
Platz Nr. 6 von 171 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: USD 45 - USD 195
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Kempten, Deutschland
“Ein kleines nettes Restaurant im der Dorpstreet mit bestem Essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Klein aber fein, das macht hier wirklich Sinn. Waren heute beim dinner da und sind sehr angetan.
Ohne Reservierung geht hier nichts immer ausgebucht.
Sehr gutes Essen wir hatten als Starter Calamari - schlichtweg ein Traum.
und Springbock-Carpaccio - herrliche Zutaten etwas dick serviert.
Als main hatten wir Kudu-und Strauß Duo mit einer Cherry Soße und einer Mustard Soße
Vor allem die Mustard Soße war ein Traum, das Fleisch war sehr gut und auf dem Punkt
medium und medium rare.
Das Service Personal war sensationell freundlich und hilfsbereit - Die ganze Crew verdient
5 Sterne. Wohlfühlfaktor sehr gut.
Preis - Leistung ebenfalls erste Klasse - wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“befriedigend..............”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Oppie Dorp ist uns durch einen Freund empfohlen worden, wir also mittags hin, konnten sogar unseren kleinen Hund mitbringen, was immer fuer uns ein Vorteil ist.
Esss ist Durchschnitt nichts besonderes, aber leider bekamen wir an einem sehr warmen Tag auch einen sehr warmen Salat, was natuerlich gar nicht geht, Salat sollte aus dem Kuehlschrank kommen, er war also auf Grund der Temperatur bereits total zusammen gefallen, das Hauptgericht Steak mit Speigelei war einigermassen, aber warum muss man auf die bereit gestellten Namenhaften Olivenoilflaschen ein einfaches Canola oder ganz billiges Oil umfuellen, diese Frage habe ich in den Raum gestellt, das muss wirklich nicht sein.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bielefeld, Germany
“Klasse Restaurant !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Sehr gutes Restaurant mitten im Zentrum von Stellenbosch.
Lockere,entspannte Stimmung mit oft wechselnden Tagesgerichten,
dazu auch noch sehr nette und freundliche Bedienungen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berg am Irchel, Schweiz
“Super Essen, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir hatten Glück und haben auch ohne Reservierung noch einen Tisch bekommen. Das Essen war ein Traum. Der Service sehr aufmerksam und immer freundlich.
Dieses Restaurant ist im Gegensatz zu anderen in Stellenbosch keine Touristenfalle. Sehr zu empfehlen!

Dillingen, Germany
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben an 2 Abenden in dem tollen Restaurant gegessen. Unbedingt reservieren! Eine super Küche und sehr netter Service.

Aufenthalt Januar 2014