“Sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Essen!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 180 Restaurants in Stellenbosch
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wenn man in Stellenbosch lecker essen gehen will, ist das Oppie Dorp auf jeden Fall die richtige Adresse. Die Karte ist überschaubar und trotzdem ist für jeden Geschmack etwas dabei! Gemischte Gäste, junges Personal und stylisches Interieur.

“Wunderschön und netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren absolut spontan und entgegen meiner Gewohnheiten, ohne dass wir die Tripadvisor Empfehlung kannten, in diesem Restaurant essen.

Aber ich muss sagen: wunderbares und sehr inspiriertes Essen!

Der Service war sehr nett und das Essen auch zum ansehen sehr schön. Das Auge isst ja bekanntlich mit.

Das Einzige was man hier wissen muss: wir waren gegen 18:00 Uhr essen. Wären wir später gekommen, gegen 20:00 Uhr, wäre ohne Reservation nichts mehr zu machen gewesen.

Aber wir hatten Glück.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Prima Preis Leistung!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Drop Street ist die erste Adresse für viele Touristen in Stellenbosch. Dieses neue restaurant am Ende dieser Strasse ist rund echte Entdeckung was das Preis Leistungverhältnis angeht!! Regionale Zutaten, gut gekochte Gerichte mit Pfiff. Der Service wurde in unserer Zeit von gut motivierten aber ungelernten Personal geleistet. Die Weinkarte; wir befinden uns in der top Weinregion in SA, ist nicht Atemberaubend aber dem Zweck dienend. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Insider Tip Stellenbosch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Nachdem uns das anvisierte indische Restaurant so gar nicht gefallen hat, sind wir gegenüber an einen der letzten Tische im Oppie Dorp untergekommen. Ein junges, motiviertes Gastgeber-Team hat uns sogleich umsorgt - und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Speisekarte so klein wie selten, aber die vier Gerichte incl. Pizza für den Kleinen waren alle super. Von der Optik ganz zu schweigen.. Auf empfehlung der Bedienung dann noch leckerer Nachtisch- perfekt.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Da sollte man gegessen haben...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

klein und außergewöhnlich!
Sowohl das Essen als auch der Service sind sehr gut. Die Karte ist nicht groß und das widerspiegelt sich dann auch in der Qualität des Essen. Es schmeckt toll und alles ist sehr ansprechend angerichtet. Die Weinkarte ist ebenfalls sehr gut.
Wir waren ohne Anmeldung da und hatten Glück. Ein Tisch war frei. Die Qualität des Restaurants hat sich offenbar bereits herumgesprochen, denn es war gut besucht.

Ein Tipp für jeden, der gern gut isst.

Die Preise sind im Vergleich zu Deutschland ausgesprochen günstig und das bei einer Qualität, die man einfach mal hervorheben muss.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente