“Beste Pizza am Platz” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Berlin, Germany
“Beste Pizza am Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Beim Herumschlendern fiel uns diese süße Trattoria auf. Wir waren während unserem Aufenthalts ca. 3x dort essen und haben 1x Pizza geholt. Die hatte es uns wirklich angetan. Der Innenhof war auch von Vorteil, denn so konnte unsere kleine Tochter etwas herumrennen. Die Belegschaft war immer sehr nett und fühlte sich auch von dem Wirbelwind nicht genervt. Mit den immer mal wieder auftretenden Stromausfällen wird auch souverän umgegangen und verwandelt das Restaurant in eine romantische Oase aus Kerzenschein ;-)

Alles in allem: Super Preis-Leistungsverhältnis mit herzlichem Ambiente

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Netter Innenhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Bei einem Spaziergang durch Stellenbosch ist uns der nette Innenhof ins Auge gesprungen. Die Atmosphäre ist sehr nett und entspannt. Das Lokal scheint sehr beliebt zu sein und wir waren froh auf Anhieb einen Platz bekommen zu haben. Die Pizza ist auch unbedingt zu empfehlen (besser bekommt man sie in Europa auch nicht), aber die Lasagne war nur lauwarm. Man hat sie dann zwar zurück genommen und aufgewärmt (eindeutig Mikrowelle), aber richtig warm war sie dann immer noch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente