“Ganz okay für den Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu In the Vine Manor House

In the Vine Manor House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
In the Vine Manor House
cnr of R44 and Klein Helderberg Road, Stellenbosch winelands, Stellenbosch 7613, Südafrika   |
Nr. 29 von 102 Pensionen in Stellenbosch
Köln, Deutschland
“Ganz okay für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren für zwei Nächte im "Rhubarb Room" - einem umgebauten, ehemaligen Personalwohnhaus der Farm. Was die Bewertung angeht, bin ich zwiegespalten. Die Farm hat ein tolles Grundstück mit Pool und einem herrlichen Ausblick auf den Helderberg. Allerdings ist der Autolärm von der R44 immer hörbar. Hinter dem Rhubarb Room befinden sich die Wasserpumpen der Farm, diese hört man nachts deutlich.

Die Farm hat noch Gästezimmer im Haupthaus, hier dürfte das Problem nicht vorhanden sein. Eingerichtet ist alles sehr stilsicher und geschmackvoll.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren zu viert, also zwei Paare, in diesem wunderschoenen Gaestehaus. Wir wurden von den Besitzern total verwoehnt. Abends gab es immer noch kleine Snacks , und wir konnten den wunderschoenen Ausblick am Pool geniessen. Die Zimmer sind sehr schoen und das BB liegt super, man ist schnell in Stellenbosch und ebensoschnell in Somerset West! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Liebevoll geführtes und ebenso eingerichtetes Gästehaus. Die Zimmer sind sauber und sehr ansprechend eingerichtet, das Frühstück jeden Tag frisch zubereitet, der Garten inkl. Pool einfach traumhaft. Es liegt in ruhiger Lage, ist ideal zum Entspannen, aber ein Mietwagen ist Voraussetzung um alles rings herum zu entdecken. Teresa ist sehr freundlich und zuvorkommend und arrangiert auf Wunsch alles für einen tollen Aufenthalt. Volle Punkte von mir.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bad Kohlgrub, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir waren 5 Tage dort und es war wirklich ein Traum! Wir haben kein Essen gebucht, konnten jedoch jederzeit unsere kleine Küchenzeile nutzen. Das war wirklich ein wunderschöner Ort um Südafrika in vollen Zügen genießen zu können. Mit Pool und gigantischen Ausblick, konnten wir uns zwischen den Arbeitstagen richtig wohlfühlen.
Die Gastgeberin war super freundlich und war stets darin bemüht uns alles recht zu machen. Bei der familiären Atmosphäre meinte man fast, man hätte ein kleines "Zuhause" in Südafrika gefunden! 100% Empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im In the Vine Manor House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über In the Vine Manor House

Anschrift: cnr of R44 and Klein Helderberg Road, Stellenbosch winelands, Stellenbosch 7613, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 29 von 102 Pensionen in Stellenbosch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei In the Vine Manor House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie In the Vine Manor House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.