“Lunch unter Bäumen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Karben, Deutschland
“Lunch unter Bäumen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Bei einem hervorragenden Wein, einem Eikendal Pinotage (2011), hatten wir unseren Lunch. Direkt am Teich unter großen Bäumen und -ganz klar- herrlichem Wetter, bestellte ich Schweinefilet mit Pflaumen und meine Frau vegetarisch Pasta und Gemüse. Beides extrem lecker! Auch der Salat, den wir als Vorspeise hatten (grüner Salat mit Birnen und Zimt, Speck und Walnüssen) war absolut Spitze. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Wir können das Restaurant empfehlen. Und vom oben genannten Rotwein haben wir gleich zwei Flaschen mitgenommen. Man weiß ja nie...

Von 78 % empfohlen

Reisende, die sich Eikendal Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stellenbosch, Westkap

Sie waren bereits im Eikendal Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eikendal Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.