“Schönes Hotel, mit einem Punkt Abzug!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Devon Valley Hotel

Devon Valley Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Devon Valley Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Devon Valley Road | Devon Valley, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Stellenbosch
Thalwil, Schweiz
“Schönes Hotel, mit einem Punkt Abzug!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben zwei Nächte im Devon Valley Hotel übernachtet. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer war wunderschön, besonders gut hat uns die kleine Terrasse gefallen! Die Poollandschaft war auch sehr schön in die Hotelanlage integriert. Wir haben ein Mal im Hotel gegessen und es war ausgezeichnet! Einen kleinen Hacken hat das Hotel jedoch, es hatte eher den Charakter eines Tagungshotels oder Business Hotel. Dies hat uns jedoch nicht weiter gestört. Wir wollten an einem Tag einen Sparzierung durch die naheliegenden Weingebiete machen, wir kamen aber nicht weit, immer wieder hörten wir Hunde bellen, was uns nicht ganz geheuer war. Daher haben wir den Spazierung abgebrochen.

munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel ist auf jeden Fall sehr schön und gepflegt. Die Zimmer waren groß und edel. Wir haben auch die kleineren, älteren Räume gesehen, die sind auch in Ordnung. Der Service war freundlich und die Lage des Hotels ist gut. Man braucht aber natürlich ein Auto, da ein Taxi nach Stellenbosch teuer werden kann. Das Abendessen im Restaurant war gut, auch das Frühstücksbuffet kann sich absolut sehen lassen. Wir waren unter der Woche da und das Hotel war recht leer. Darüber hinaus war eine Konferenz-Gruppe da, das gab dem Haus einen gewissen Business-Charakter. Daher würde ich mich künftig eher für ein kleines Guesthouse entscheiden. Das Devon Valley ist eigentlisch schon ein bisschen zu groß für ein Boutique-Hotel. Aber insgesamt waren wir schon sehr zufrieden. Das Zimmer und die Terrasse waren voller Tausendfüßler, aber da kann natürlich keiner was dafür. Auch für den zeitweisen Ausfall des Internets konnte das Hotel nichts, denn jemand hatte wohl irgendwo die Kabel aus dem Boden gerissen, um sie zu Geld zu machen. So etwas passiert wohl ab und zu in Südafrika. Was uns auch etwas gestört hat. Unser Schlüssel zur Terrasse brach ab. Das haben wir an der Rezeption gemeldet, die sich darum kümmern wollte. Als wir nach einem Ausflug zurückkamen, war die Tür zum Balkon nicht verschlossen. Natürlich ist das nicht so optimal. Was sehr schön war: Das Hotel hat für uns einen Guide vermittelt, der uns zu verschiedenen Weinproben fuhr. So etwas kann man nur empfehlen! Tolle Tour. Mit gut 100 Euro für 4 Stunden aber für südafrikanische Verhältnisse eher hochpreisig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Prenzlau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Hatten das Romantik-Paket für eine Nacht inclusive Bubbly-Nougattasting, Willkommensgeschenk und Abendessen ( für ca. 18 € p.P) gebucht.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Stellenbosch und man fährt auf dem Weg dorthin direkt an einer Müllhalde vorbei. Ansonsten ist es eine sehr schöne Anlage, inmitten der Weinberge.
An der Rezeption hat man sich Mühe gegeben, allerdings lief dort einiges schief, was daran lag, dass 2 Pärchen unabhängig voneinander, mit dem gleichen Nachnamen anreisten.
Die Zimmer waren schön ausgestattet und beim Abendbrot war der Service sehr freundlich.
Die gebuchten Leistungen wurden teils nicht wahrgenommen ( Das Tasting), da wir zeitlich beschränkt waren und nicht rechtzeitig darauf hingewiesen wurden, wann dieses denn stattfindet. Leider!

Grünstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Inmitten von Weinbergen, mit einer grandiosen Aussicht auf die umliegende Landschaft liegt dieses Hotel wirklich sehr schön.
Es verfügt alles, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.
Mittelpunkt ist eine große Terrasse auf der man auch frühstücken und Mittag / Abendessen kann.
Das Hotel verfügt über 2 Pools, weiterhin bietet es kostenlose Internetbenutzung.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad war sogar überdurchschnittlich groß.

Einziger Schwachpunkt sind die doch schon etwas in die Jahre gekommenen Möbel in den Zimmern. Dies führte zu einer Abwertung in unserer Benotung.

Ein Tip noch. Bei einem Aufenthalt in diesem Hotel sollte man es sich nicht nehmen lassen dort einmal essen zu gehen.
Wir hatten ein Abendessen, dass sowohl vom Geschmack der Speisen, als auch von der Optik der Gerichte ganz ausgezeichnet war. Dabei war es nicht einmal besonders teuer.

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Auf dem Weg von der Garden Route nach Kapstadt hatten wir 3 Übernachtungen im Devon Valley Hotel gebucht. Das Hotel ist sehr schön gelegen, von der Terrasse hat man einen traumhaften Blick. Leider war das gebuchte Doppelzimmer sehr klein und wenig geräumig. Kaum Ablageflächen und Stauraum für das Gepäck, weder im Zimmer noch im Bad. Zudem waren Flecken und Löcher im Bettlaken. Auch die zuvor über einen Reiseveranstalter gebuchte Halbpension mussten wir uns erst "erstreiten" - hierauf war man offensichtlich nicht eingestellt. Bei der Reklamation der Mängel hat der Hotelmanager sehr kooperativ, schnell und freundlich reagiert und uns ein größeres Zimmer zur Verfügung gestellt. Zudem hat er uns angeboten, kostenfrei eine Nacht früher als geplant abzureisen - ein Angebot, was wir schlussendlich angenommen haben. Auf die vom Hotelmanager versprochene Rückerstattung der Zimmerrate für die nicht in Anspruch genommene dritte Nacht warten wir jedoch bis heute. Überaus enttäuschend!

Der Service (v.a. im Restaurant) war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Leider waren wir nur eine Nacht im Devon Valley! Die Aussicht ist ein Traum und die Zimmer wunderbar! Wer hier herkommt, sollte unbedingt mehr Zeit einplanen! Hier kann man gemütlich leckere Weine auf der Terrasse -hier könnte einmal in neue Möbel investiert werden- genießen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir hatten leider nur eine Übernachtung in diesem Hotel gebucht, was wir im Nachhinein ein wenig bereut haben, da es in dem Hotel und auch in der gesamten Region einfach wunderschön ist.

Wir hatten einen Luxury-Room gebucht, der wirklich ein Traum war. Das Zimmer lag in dem neuen Trakt der Anlage, worauf ich geachtet hatte, nachdem ich Bewertungen zu dem alten Gebäudeteil gelesen hatte, wo die Zimmer wohl nicht so schön sein sollen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Wir hatten das Glück, das leckere Frühstück auf der wunderschönen Terrasse genießen zu dürfen. Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Devon Valley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Devon Valley Hotel

Anschrift: Devon Valley Road | Devon Valley, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Stellenbosch
Nr. 5 der Romantikhotels in Stellenbosch
Nr. 5 der Familienhotels in Stellenbosch
Nr. 6 der Businesshotels in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Devon Valley Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Devon Valley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Devon Valley Stellenbosch
Devon Valley Western Cape

Wenn Sie Devon Valley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.