“Hotel mit Gepardenzoo.” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 17 Hotels in Stellenbosch
Rhein-Main-Gebiet
“Hotel mit Gepardenzoo.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Spier Hotel liegt außerhalb von Stellebosch in einer sehr schön gestalteten Anlage mit mehreren dezentralen, bungalowähnlichen Gebäuden in denen jeweils 4-6 Zimmer untergebracht sind. Die Zimmer sehr sehr geschmackvoll eingerichtet und haben alle eine Terrasse oder einen Balkon.Es gibt eine schöne Poolanlage, ein Gartenrestaurant und als Höhepunkt, besonders für Reisende mit Kindern, kann man in wenigen Minuten eine Gepardenaufzucht-Anlage besichtigen und dort einmal diese traumhaft schönen Tiere aus nächster Nähe betrachten. Ein wirklich schönes Erlebnis! Für eine mehrtägige Rundreise durch die Winelands ist das Hotel zu empfehlen und ein idealer Standort

• Aufenthalt Februar 2009

munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Wir, d.h. Familie mit 4 Kindern im Alter von 5 bis 16 jahren, haben kurzentschlossen die Osterferien am Kap, Suedafrika, verbracht. Da wir das Land und die Stadt gut kennen, haben wir uns nur 2 Hotels ausgesucht, die fuer uns gut geeignet sind.

Spier in der Naehe von Stellenbosch, wegen der Tiere, Geparden und Greifvoegel, viel Platz und Gelegenheit fuer die Kinder zum Erkunden. Vorsicht am Bach sind Schlangen ! Die Zimmer sind in einer Art Dorf angeordnet und haben alle Terrasse, d.h. Zugang zum Garten, so dass wir mit zwei nebeneinanderliegenden Zimmern direkt unkompliziert zueinander konnten. Ganz in der Naehe konnten die Kinder Reiten. Der alte Dampfzug fuhr leider nicht mehr.

Das Essen ist gut und reichlich. Das Restaurant Moyo allerdings viel zu teuer. Die Kinder lieben den Picknickbereich mit den Gaensen, Spielplatz und Felsen.

Das andere Hotel ist Greenways, in Kapstadt, das nicht so viel Aktivitaet wie Spier bietet, aber von dort aus konnten wir alles in kapstadt sehr gut erreichen.

• Zufrieden mit — die weitlaeufigkeit der anlage,
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Spier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spier Hotel

Anschrift: R310, Stellenbosch 7599, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stellenbosch
Nr. 2 der Familienhotels in Stellenbosch
Nr. 3 der Businesshotels in Stellenbosch
Nr. 4 der Luxushotels in Stellenbosch
Nr. 4 der Romantikhotels in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spier Hotel Stellenbosch
Spier Stellenbosch
Hotel Spier Stellenbosch

Wenn Sie Spier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.