“Wir hatten 2 wundervolle Weintouren” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 99 Aktivitäten in Stellenbosch
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Wien
“Wir hatten 2 wundervolle Weintouren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Anfang November haben wir mit Camino Tours eine Weintour in Stellenbosch und eine in Constantia gemacht. In Stellenbosch hatten wir Antoinette als Guide, in Constantia ein Mitarbeiterin aus ihrem Team. Es waren sehr interessante Touren und dass Antoinette ein echter Schatz ist, brauchen wir hier ja nicht mehr zu betonen (siehe die anderen Bewertungen). Sie hat sehr schöne Weingüter mit tollen Weinen ausgesucht. Wir können Camino Tours nur weiterempfehlen!

Aufenthalt November 2012

Bern, Schweiz
“Toller Tag in diversen Weinkellereien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Antoinette LeRoux (Firmeninhaberin) holte uns pünktlich und sehr freundlich in unserem Hotel in Stellenbosch ab für die 1-tägige Tour. Sehr abwechslungsreiches Wine Tasting in 4 verschiedenen Kellereien mit jeweiligen Schwerpunkten und kleine Häppchen. Wir können die Touren bei Camino Wine Tours gerne weiter empfehlen. Antoinette kennt sich vor Ort sehr gut aus und führt Gäste bewusst auch in kleinere Weingüter (Trouvaillen).

Aufenthalt September 2012