“Weintour OK aber der Service danach beschämend” 2 von 5 Sternen

+27 21 809 8025
Platz Nr. 42 von 108 Aktivitäten in Stellenbosch
Details zur Sehenswürdigkeit
Innsbruck, Österreich
“Weintour OK aber der Service danach beschämend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Hallo!

Wir nahmen eben an einer Führung bei den Bergkeldern teil. Die Führung ansich war OK aber das danach eine bodenlose Frechheit. Wir kauften 6 Flaschen Wein und fragten danach um ein Taxi nachdem wir zu Fuß hinspazierten. Nun die Aussage dieser blonden überhobenen Dame: 'No we don't have taxis here, we are not one of these international people.' und danach hat die Frau sich bei sämtlichen anderen Leuten über uns lustig gemacht. Ein absolutes No-Go eine Frechheit schlechthin. Keine Weiterempfehlung und auch sicher kein Wein mehr von denen.

Reisende, die sich Bergkelder angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stellenbosch, Westkap

Sie waren bereits im Bergkelder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bergkelder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.