“angenehm” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 131 von 170 Restaurants in Stellenbosch
Küche: international
“angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Zwischen Stellenbosch und Somerset West liegt das Eikendal Weingut. Die Lodge befindet sich circa 500 Meter von der Straße entfernt, das Restaurant liegt direkt an der R 44. Wenn man von Somerset West kommt 5,5 km auf der rechten Seite, wenn man von Stellenbosch kommt nach 10,5 km auf der linken Seite. Man muss halt ein bisschen aufpassen um nicht daran vorbeizufahren.
Das Restaurant, modern im afrikanischen Designer Stil eingerichtet, hat Platz für 60 Gäste. Wir haben uns draußen unter den Bäumen niedergelassen und die schöne Aussicht genossen. Um die Mittagszeit war nicht viel Betrieb. Die Bedienung war freundlich, das Angebot auf der Speisekarte umfangreich und der gute Wein schmeckte ausgezeichnet.
Es gibt eine happy hour, jeden Freitag von 4PM - 6PM, die delicious Eikendal Wines kann man natürlich da auch kaufen.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bayede! Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bayede! Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bayede! Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.