“Schlechtestes Hotel unseres Trips, grauenvolles Restaurant” 1 von 5 Sternen

Skilpadvlei Wine Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skilpadvlei Wine Farm
3.0 von 5 Hütte   |   8 km on Polkadraai Road, Stellenbosch, Südafrika   |
Vienna
“Schlechtestes Hotel unseres Trips, grauenvolles Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Vielleicht hatten wir auch wirklich Pech, aber entgegen der vorigen Meinung war es bei uns schlichtweg eine Katastrophe, hier zu schlafen bzw. zu essen. Zugegeben ist es recht günstig, aber die Zimmer waren alt, verstaubt, nicht sauber und rochen modrig. Es waren Käfer im Zimmer und es war so ziemlich alles kaputt, was nur kaputt sein konnte. Ja, die Badewanne war in der Tat groß, aber niemals hätten wir uns freiwillig in selbige gelegt. Es sollte wirklich einmal renoviert werden...

Das Restaurant servierte unser "frisch gebackenes Brot mit Knoblauchbutter" in einer Weise, bei der der Konnex zur Speisekarte kaum herzustellen war (Getoastetes Brot mit Muschelfleisch in warmen Öl), als Hauptspeise gab es Tiefkühlpizza und BBQ Ribs, die nur aus Knochen, Fett und Geschmacksverstärkern bestanden, dazu Potatoe Wedges nicht nur aus der Verpackung (das wär ja noch in Ordnung), sondern schlichtweg nicht durch. Alles in allem einfach nur grausam und eine Erinnerung, die für's Leben prägt! Auch wenn es inzwischen sogar schon lustig ist...

Das Personal war recht unmotiviert, vielleicht aber auch, weil Sonntag war...

Zum Schluss ein positiver Punkt: Der Sauvignon Blanc hat uns gut geschmeckt, nicht der beste Wein, den es dort gibt, aber trinkbar. ;-)

Trotzdem: Lieber woanders buchen (Lovane als unserer Meinung nach bester Tipp).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir waren nur eine Nacht auf diesem schönen Weingut, wären aber gerne länger geblieben. Als B&B Gäste haben wir nicht in einem der Cottages gewohnt, sondern näher am Haupthaus, wo sich die B&B-Zimmer befinden. Sie alle haben separate Eingänge und verfügen größtenteils über private Terrassen. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und die Badezimmer einfach ein Traum (riesen Badewanne etc)!
Die ganze Anlage ist ebenfalls sehr schön mit Bänken und anderen Sitzgelegenheiten angelegt und abends wundervoll beleuchtet.
Nach einer Weinprobe haben wir den dort probierten Wein im Restaurant des Weingutes getrunken und den Tag wunderbar auf der Dachterrasse dort ausklingen lassen. Dort gab es auch sehr gutes Essen - wir hatten Steak - für einen sagenhaften Preis.

Frühstück ist für B&B Gäster inklusive, sodass wir uns am nächsten morgen im Restaurant ein Frühstrück unserer Wahl aussuchen durften. Sogar alle Getränke waren dabei. Wirklich sehr fair.

Wir sind übrigens durch die Touristeninfo in Stellenbosch an dieses Weingut geraten, da es eine der günstigsten Möglichkeiten der Umgebung ist, um auf einem Weingut zu übernachten. Eine noch sehr gute dazu! Einen Pool gibt es für B&B Gäste jedoch nicht.

Jederzeit wieder...

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Skilpadvlei Wine Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skilpadvlei Wine Farm

Anschrift: 8 km on Polkadraai Road, Stellenbosch, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 41 Sonstigen Unterkünften in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skilpadvlei Wine Farm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skilpadvlei Wine Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Skilpadvlei Wine Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.