“Etwas dunkel, aber irgendwie einen besonderen Charme” 5 von 5 Sternen

Küche: Steakhaus
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Landshut, Deutschland
“Etwas dunkel, aber irgendwie einen besonderen Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Restaurant erinnerte mich eigentlich an eine alte Bibliothek! Das Essen war sehr lecker; viele Fleischgerichte! Das Personal war super freundlich!

Aufenthalt Februar 2014

“Hier ist der Kunde willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hussar Grill war ein Erlebnis! Wow - Wenn ich zurück denke, habe ich hier ganz hohe Erwartung auf den Weg mitbekommen. Mehr dazu in anderen Bewertungen des Hussar Grill in anderen Orten.
Wir kamen im Lokal ohne Reservation an und wurden umgehend an einen tollen Tisch gesetzt. Die Kellnerin bot uns Drinks von der Bar an und die Speisekarte - man merke bitte, das Hussar ist eine Kette und dementsprechend sind die Speisen auf der Karte überall gleich - die gelieferte Qualität jedoch ist immer unterschiedlich. Ich denke nicht, dass man hervorheben muss, dass in Süd Afrika ein Grill-Restaurant hervorragende Qualität an Fleisch serviert - hingegen dass die Vorspeisen auch fantastisch schmecken (wir hatten zu zweit vier verschiedene Vorspeisen - und dann noch Hauptgänge). Die Weinauswahl im diesem Hussar Grill entspricht allen anderen Mitgliedern dieser Kette - speziell ist aber, dass es auch eine Tafel mit Weinen gibt, die nicht auf der Karte sind und sich lohnen.
Hier würde ich für den Service, das Essen, die Ambiente und den fantastischen Wein jederzeit wieder essen kommen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Fleisch und davon viel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mit acht Freunden waren wir dort abends essen und die Mengen haben uns fast erschlagen, das die Südafrikaner Fleischesser sind ist hier bewiesen. Alle Fleischspeisen waren sehr gut gemacht. Die Beilagen nicht so, die Weine sind dafür wiederum super und preislich für Europäer ein kleines Wunder. Nur die lange Wartezeit und die etwas lässige Qualität der Beilagen verhindern die volle Punktzahl. Wir kommen wieder und überprüfen das noch mal :o)

Aufenthalt Januar 2014
“"Steakhouse by Africa"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Atmosphäre erinnert ein wenig an amerikanische Steak-Restaurants. Kleine Vorspeise mit spicey Thai-Rollen fing schon mal lecker an. Sympathisch die kleinen Weinkarten auf dem Tisch mit zig Alternativen an offenen Tropfen. Dann folgten Spare-Ribs und ein Moutarde-Filet, alles sehr gut zubereitet und von bester Qualität. Der Service agiert flink und professionell. Diese Marktlücke ist jetzt gut besetzt, wie man am Besucheransturm sehen kann. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse.

Aufenthalt Januar 2014
Strand, Südafrika
“Einfach Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Nicht nur dass die Bedienung ausgezeichnet war, das Essen war einfach "Spitze." Angefangen von den Vorspeisen, egal ob die Weinbergschnecken oder die Salate. Gefolgt von dem "Buschmanns Kebab" (aus vier Südafrikanischen Wildsorten)oder die Steaks ist alles sehr, sehr gut. Wenn einer gerne Fleisch isst, ist dies ein unbedingtes MUSS! Den Wein kann jeder selber mitbringen und es wird KEIN Stoppelgeld verlangt!!!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente