“Tolle Weine - tolles Weingut!” 5 von 5 Sternen

Art: Weinkellereien
Attraction Details
Graskop, Südafrika
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Weine - tolles Weingut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ein Freund von uns hatte uns abgeraten eine Weinprobe bei Tokara zu machen - da die Weine ueberteuert seien, aber ein Besuch wuerde sich schon wegen der schoenen Gartenanlagen lohnen. Die Gaerten sind wirklich toll angelegt. Wir haben uns dann doch zu einen Weinprobe entschieden und waren sehr ueberrascht, dass diese im Gegensatzt zu den meisten anderen in der Umgebung nichts gekostet hat. Dazu werden auch noch eigene Oliven gereicht. Die Weine sind durchwegs sehr zu empfehlen und die Beratung ist sehr professionell. Wir koennen dieses Weingut nur empfehlen.

Aufenthalt November 2011

Wiesbaden
“Romantischer geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Restaurant hat einen wundervollen Blick und man kann den Sonnenuntergang von der Terasse des Tokara herrlich bei einem Sundowner erleben. Das anschließende Essen und der Wein waren ebenfalls hervorragend. Besonders hat uns auch die moderne Architektur des Geäudes gefallen, die gegenüber den anderen Weingütern heraussticht.

Aufenthalt Dezember 2011