“Den deutschen BesserEsser Wochenendmärkten sehr ähnlich,” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 8 Shopping in Stellenbosch
Art: Fachgeschäfte
Attraction Details
Berlin
“Den deutschen BesserEsser Wochenendmärkten sehr ähnlich,”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Finden Sie hier zirka 30 bis 40 Stände mit regionalen Produkten, das meiste nicht zum Einkauf sondern zum sofortigen Konsum bestimmt. Vieles sieht appetitlich aus, was ich probiert habe, war wohlschmeckend. Es werden auch Cocktails und Champagner gereicht und es spielt Musik. Das Publikum entspricht dem bei uns auf derartigen Veranstaltungen, es mag an Stellenbosch liegen, dass es eine rein weiße Veranstaltung ist.

Gail B, Public Relations Manager von Slow Market Stellenbosch, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung wondeful!

Seit Ihrem letzten Besuch haben wir mit mehr localy gestaltete Produkte erweitert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen, wenn Sie wieder in Südafrika!

Die Langsamen Markt Mannschaft

Reisende, die sich Slow Market Stellenbosch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stellenbosch, Westkap

Sie waren bereits im Slow Market Stellenbosch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Slow Market Stellenbosch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.