“Hervorragendes Essen in einem sehr exquisiten Ambiente” 5 von 5 Sternen

Küche: Asia-Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Wuppertal, Deutschland
“Hervorragendes Essen in einem sehr exquisiten Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

WIr haben das Restaurant auf eine Empfehlung hin gebucht. Unser Hotel Clouds Estates in der direkten Nachbarschaft hat die Buchung unkompliziert einen Tag vorher für uns gebucht. Wir wurden vom Shuttle des Hotels hingefahrene auch wieder abgeholt. Der Empfang ist sehr professionell und freundlich erfolgt. Das Ambiente ist freundlich und hell, sehr niveauvoll. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, der Service ist persönlich, professionell. Die Karte wurde sehr gute erklärt und die Weinempfehlung auf das Essen perfekt abgestimmt. Die Aussicht ist grandios. Man schaut auf die Weinberge und kann den herrlichen Sonnenuntergang genießen. Das Essen ist asiatisch ausgerichtet, wobei es sich um eine gehobene Küche handelt, geschmacklich aber auch optisch ein Hochgenuss. Ein ideales Restaurant für einen speziellen Anlass, oder wenn man sich mal was spezielles gönnen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Trier, Deutschland
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ein tolles Restaurant. Hier stimmt alles. Ambiente und Aussicht ein Traum.
Das Essen vom feinsten. Wir haben uns nur wohl gefühlt. Für mich das beste Restaurant in der Region.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Hatten wir den Sonnenuntergang vom Delaire Graff nur indirekt sehen können (die Berge färben sich in den schönsten Farben, aber man kann nicht die Sonne selber sehen), konnten wir vom Indochine den Sonnenuntergang über Stellenbosch verfolgen. Welch ein schönes Erlebnis.
Anschließend wurden wir an unseren Tisch im Innenraum gebracht und was dann kam war einfach nur phantastisch. Aus der, zugegeben, kleinen Karte hatten wir "Beef Pho" als Vorspeise ausgewählt (eine Suppe mit Rindfleischscheibencarpaccio) und als Hauptgang die Seefoodplatte. Wir hatten das große Los gezogen: es war himmlisch. Der Service, anders als im Delaire Graff weniger kühl sondern sehr offen und sympathisch und immer ein offen Lächeln dabei.
Der Raum gemütlich und freundlich und entsprechend dem Namen des Restaurants leicht asiatisch.
Wer nach Stellenbosch kommt sollte dieses Restaurant auf keinen Fall verpassen, ein "Must have. Fünf Punkte+

Aufenthalt Februar 2014
Deutschland
“Ein absulutes Hightlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ein merkwürdige Idee inmitten der Weinberge auf einem phantastischen Gelände ein asiatisches Restaurant zu etablieren. Nichts für Touristen die mal eben schauen wollen und mit asiatischer Küche nichts anfangen können.
Ein Champagner als Sundowner, danach zum Tisch in einem geschmackvoll gestalteten Raum der für sich allein schon ein Erlebnis ist. Dazu eine leichte Musik und man könnte meinen, wenn man über den Bonsai schaut, in den Bergen von Japan zu sein und einen schneebedeckten Berg sehen.
Das Essen insbesondere die Vorspeisen sind klasse, die Hauptgerichte waren gut, vielleicht waren auch die Vorspeisen etwas zu viel.
Einzige Kritik: es gab keine Stäbchen zum Essen die unseres Erachtens für ein asiatisches Restaurant unerlässlich sind.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Fantastische Atmosphäre, sehr gutes Essen, prima Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Die Einfahrt zum Weingut Delaire Graff ist alleine schon ein Erlebnis, und das Entree zum Restaurant hat grosse Ähnlichkeit zu einem Museum der Moderne. Der Blick vom Parkplatz, aber auch von der Terrasse ist ein Traum, und so sind die Erwartungen an die Küche bereits bei der Ankunft entsprechend hoch. Demgegenüber ist das Essen sehr gut, aber nicht wirklich ausserordenltlich: Die vietnamesische Ente als Vorspeise ist sehr fein, der gedämpfte Fisch ein wenig fad, die dreierlei Creme Brulee hingegen allerköstlichst. Empfang und Service sind vom allerbesten, und auch die Weinberatung ist höchst professionell - und die Weine von Delaire Graff sind auch besonders gut: Ein Ort zum rundum Wohlfühlen - wie würde die Bewertung ausfallen, wenn denn die Erwartungen nicht so hoch gewesen wären?

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen