“Tolles Ambiente, hohes Niveau” 5 von 5 Sternen

Küche: Asia-Fusion
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Wuppertal, Deutschland
“Tolles Ambiente, hohes Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Professioneller Empfang, guter Service, sehr gutes Essen und eine sehr schöne Atmosphäre runden das Bild ab. Es ist schon etwas besonderes den Sonnenuntergang bei gutem Essen, Wein und stilvollem Ambiente genießen zu dürfen....

Von 87 % empfohlen
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ein wahres Essenserlebnis bei nettem Service. Schön zubereitete Speisen Auch die Wünsche der Kinder, die das Essen vom "normalen Thailänder" bevorzugen, wurden erfüllt und bekamen ein "green chicken curry" serviert. Der Nachtisch "cocos air" war ein Traum. Insgesamt asiatische Küche mal anders in einem tollen Ambiente. Für Südafrika jedoch schon hohes Preisniveau.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hervorragendes Essen, tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Zugegeben, das Indochine ist schon eine sehr feine Adresse, aber dennoch sind wir satt geworden. Wir haben dort zu Mittag gegessen und konnten die schöne Aussicht geniessen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch unsere etwas ungeduldigen Kinder wurden mit einem Lächeln bedient. Das Essen mit einem Wort: erstklassig. Wir hatten Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise und alles war geschmacklich hervorragend und schön angerichtet. Auch für die Kinder war ein "Sonderessen" mit Fish&Chips kein Problem. Für uns ein wunderschönes Erlebnis, was natürlich seinen Preis hat, keine Frage. Billiger gibts überall aber dann ist es auch nicht mehr so schön.

“perfektes Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren an einem wunderschönen Abend bei Sonnenuntergang auf der Terrasse des Indochine. Man bot uns sowohl draußen als auch drinnen einen Tisch an. Sehr rücksichtsvoll bei Termperaturen über 30 Grad! Wir bestellten zunächst Aperitiv und das Service ließ uns Zeit, diesen zu genießen und drängte nicht mit der Bestellung - sehr angenehm. Das Essen war wirklich ein Highlight der Asiatischen Küche. Alle Speisen waren sehr gut und individuell gewürzt und die Portionen angemessen. Auch die Weinberatung war ausgezeichnet. Wir empfehlen dieses Restaurant sicher weiter!

• Aufenthalt März 2013
Somerset West, Südafrika
“Asiatische Küche auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Indochine bietet ein Restauranterlebnis auf höchstem Niveau - in jeder Hinsicht.
Umgebung, Ausstattung, Service und auch das Essen - alles vom Feinsten.
Die Speisekarte sehr interessant, die Weinkarte erstaunlich umfangreich.
Wir hatten 2 verschiedene Vorspeisen und zwei verschiedene Hauptgerichte, alles war absolut perfekt! Die Portionen waren ausreichend, toll angerichtet und freundlich und kompetent serviert.
Klar, dass das sich alles auch im Preis niederschlagen muss.
Der einzige Menüpunkt, mit dem wir nicht völlig einverstanden waren, waren die beiden Desserts. Es gab nichts auszusetzen, aber es fehlte ihnen ein wenig der Pfiff.

Ein Restaurant wie das Indochine, das asiatische Gerichte auf Gourmetniveau bietet, mit dem "Thai um die Ecke" zu vergleichen, wird beiden nicht gerecht.

Fazit: Ein tolles Erlebnis, das seinen (gehobenen) Preis hat, aber jeden einzelnen Cent wert war.

• Aufenthalt März 2013