“Gutes Essen in netter Umgebung!” 3 von 5 Sternen

+27 21 881 3899
Platz Nr. 20 von 176 Restaurants in Stellenbosch
Küche: Bistro, Steak, Weingut
Dusseldorf, Germany
“Gutes Essen in netter Umgebung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen zum Abendessen. Der Empfang war nett und freundlich und der reservierte Tisch entsprach unseren Erwartungen. Der schnelle und freundliche Kellner benötigt noch etwas Schulung. Die Fleischspeisen waren alle schmackhaft und ordentlich portioniert. Die beiden Fischgerichte waren sehr enttäuschend. Der Fisch selbst war trocken und die Portionen minimal. Die Weinpreis sind sehr moderat. Vor- und Nachspeisen sind empfehelenswert. Ein Platz für eine nette Gesprächsrunde, wenn man nicht am Eingang sitzt.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Nürnberg, Deutschland
“Fantastischer Ausblick , ein Ort zum Träumen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir kennen dieses Lokal seit vielen Jahren und es ist ein muß , wenn wir in der Gegend sind. Seit über einen Jahr ist es jetzt auch zum Dinner geöffnet. Allerdings ist der Ausblick zum Lunch am schönsten. Auch die Heimfahrt in der Nacht durch die dunkelen Weinberge ist für Touristen etwas schwierig. Die Guardian Peak Weine sind eine Klasse für sich. Der Service sehr aufmerksam.

Aufenthalt Dezember 2013
“Ein Weingut, wie es sein soll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Die Lage und der Ausblick auf die Weinreben und Berge ist einfach nur schön.
Leider kamen wir zum Lunch zu spät, aber wir genossen den Wein und den herrlichen Duft aus der Abendküche. Dieser hat uns dann auch dazu verleitet spontan den letzten Tisch für den Abend zu reservieren und es war genial gut. Tolles Ambiente, freundliches Service und ausgezeichnete Küche (der Wein ist es sowieso in SA). Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, die Speisen sind reichlich und sehr geschmackvoll.
Das nächste Mal werden wir jedenfalls auch den Lunch probieren.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schöfflisdorf
“Tolle Lage mit hervorragendem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Zufällig haben wir das Restaurant Guardian Peak entdeckt und wurden kulinarisch reichlich belohnt.
Von der Terrasse des Weinguts hat man einen tollen Ausblick in die Berge Stellenboschs.
Das Essen, sowohl die Vorspeisen,ausgefallene Salate als auch die Hauptspeisen, Filetsteak mit Kräuterknoblauchbutter oder Kudusteak mit Pfeffersosse waren einmalig. Zum Dessert haben wir hausgemachten Käsekuchen mit Blaubeereis gegessen, der besser nicht sein konnte,
Wir sind froh, dass wir dieses Lokal entdeckt haben, beim nächsten Mal werden wir sicher auch noch eine Weinprobe machen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Giessen
“Schönes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr gutes Essen und einen wundervollen Rotwein. Von der Terrasse aus hat man einen sehr schönen Anblick in die Weinberge und auf ein Helderberge.

Aufenthalt Januar 2013