“Tolle Lage mit hervorragendem Essen” 5 von 5 Sternen

Annandale Road, Stellenbosch, Südafrika
+27 21 881 3899
Platz Nr. 14 von 168 Restaurants in Stellenbosch
Küche: Weingut, Steak, Bistro
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Schöfflisdorf
“Tolle Lage mit hervorragendem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Zufällig haben wir das Restaurant Guardian Peak entdeckt und wurden kulinarisch reichlich belohnt.
Von der Terrasse des Weinguts hat man einen tollen Ausblick in die Berge Stellenboschs.
Das Essen, sowohl die Vorspeisen,ausgefallene Salate als auch die Hauptspeisen, Filetsteak mit Kräuterknoblauchbutter oder Kudusteak mit Pfeffersosse waren einmalig. Zum Dessert haben wir hausgemachten Käsekuchen mit Blaubeereis gegessen, der besser nicht sein konnte,
Wir sind froh, dass wir dieses Lokal entdeckt haben, beim nächsten Mal werden wir sicher auch noch eine Weinprobe machen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Giessen
“Schönes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr gutes Essen und einen wundervollen Rotwein. Von der Terrasse aus hat man einen sehr schönen Anblick in die Weinberge und auf ein Helderberge.

Aufenthalt Januar 2013
“Tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

..dazu noch wunderbare Küche. Hervorragend zubereitete Speisen, excellente Weine, gutes Service - was will man mehr.
Für uns ein Fixpunkt eines Aufenthaltes in der Weinregion.

Aufenthalt Februar 2013
Nürnberg, Deutschland
“Einzigartige Kulisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Seit vielen Jahren kennen und lieben wir dieses Restaurant. Jetzt ist es von Morgens bis Abends geöffnet und die neue Speisekarte bietet viele Steaks an. Die Karte bietet köstliche Weine aus eigenen Anbau . Dazu einen Salat oder die leckeren Shrimps und dann ein Filetsteak - köstlich.
Den wunderschönen Ausblick bekommt umsonst. Ein Besuch lohnt sich - eigentlich sollte man dies gar nicht weitersagen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“traumhafter Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Dank der Empfehlung vom Keren's Vine Guesthouse haben wir hier einen Tisch bestellt. Und wir wurden mit super Essen, perfektem Service und leckerem Wein belohnt. Der Ausblick ist einfach traumhaft und rundete unseren Lunch ab. Unser Favorit - das Cyrus Special.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente