“Wundervoller Abend mit fantastischem Dinner” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 67
Küche: europäisch, Delikatessen, französisch, gesund
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Wundervoller Abend mit fantastischem Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Hier passt alles. Moderne Atmosphäre, toller Service, kreative Küche mit fantastischen Zutaten und das alles für einen sehr angemessenen Preis. Ein toller Abend

• Aufenthalt Dezember 2013

Von 85 % empfohlen
Thun, Schweiz
“Höchstes Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Dieses Restaurant entspricht einem europäischen Sterne-Lokal. Diese Bewertung gibt es in Südafrika nicht. Die Tester für die besten Restaurants fordern somit auch nicht dieses hohe Niveau und sind wahrscheinlich mit der Krativität der Küchenchefin überfordert. Beim Nachfragen haben wir rausgefunden, dass sie sich jährlich bei Sterneköchen in Europa weiterbildet. Sie gibt dieses Wissen herforragend an ihr Team weiter. Am Abend herrscht Kerzenlichtstimmung. Fast schade, dass man dabei die kleinen dekorativen Details zu wenig sieht. Dafür bietet es Romantik pur. Falls Ihnen dies sehr wichtig ist, verlangen Sie bei der Reservation einen Tisch am Rand oder neben einen Trennwand. Bei warmen Temperaturen und mittags kann man auch draussen essen.

Aufenthalt Dezember 2013
Schweiz
“Eine Gaumenfreude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Unser Favorit in Südafrika. Angenehme Portionengrösse, so dass man eben auch mehrere Gänge probieren kann. Für die ganz Hungrigen gibt es weitere Beilagen nach Wahl zum Hauptgang. Die Dillkartoffeln schmecken so gut, dass man sie auch ohne Hunger noch essen mag. Die Beratung und das freundliche Serviceteam sind einmalig. Eine Sommelière mit Charme und Fachwissen. Wow! Nach diesem Abendessen haben wir unsere Reisepläne geändert und sind eine Woche später nochmals zurückgekehrt, um auch das schöne Hotel nochmals zu geniessen. Die Küchenchefin Tanja hat uns mit einem Überraschungsmenu verwöhnt. Es war wie ein Heimkommen. Das Management mit der ganzen Crew hat unser volles Lob verdient. Wer Candellight Stimmung mit modernem Touch und kreative Küche liebt, ist hier absolut richtig

• Aufenthalt Dezember 2013
“Ein Essenserlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sehr stylisches Restaurant. Alles Tolle über dieses Restaurant wurde bereits schon gesagt, kann mich daher den Vorrednern nur anschließen.
Man freut sich auf jeden Gang. Am besten 2 Tage vorher schon fasten, wenn man das Menu bestellt. Ein wahrer Essengenuss!!!! Auch der Service ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2013
Cape Town
“Das nenne ich "Kochen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das beste Essen in 5 Monaten am Kap. Alles Excellent...Service, Einrichtung mit viel Liebe zu Details... Gratulation zu dieser Köchin und dem Management!

• Aufenthalt April 2013