“Wundervolle Bites & Sites Tour mit Hanli - ein Muss für Leib und Seele” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bites and Sites Food Tours

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wundervolle Bites & Sites Tour mit Hanli - ein Muss für Leib und Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Mein Freund und ich haben die Bites&Sites Tour mit Hanli gemacht und waren hell auf begeistert! Wir haben spontan gebucht und hatten das Glück mit Hanli als Guide alleine die Tour machen zu können. Hanli ist eine supernette Person, die einem die afrikanische Küche (Tee, Wein, Biltong, Boboti und vieles mehr) und die Stadt Stellenbosch auf eine ganz tolle Art und Weise nahe bringt. Es wird an verschiedenen Locations genascht und am Ende der ca. 4 Stündigen Tour ist man richtig satt, so dass auch am Abend kein großes Essen mehr nötig ist. Die Tour ist auf jeden Fall kulinarisch und sightseeingmäßig weiterzuempfehlen! Hanli spricht englisch, sie hat aber auch eine Kollegin, die Touren in deutsch anbietet.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Bites and Sites Food Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stellenbosch, Westkap

Sie waren bereits im Bites and Sites Food Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bites and Sites Food Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.