“Ausgezeichnete Unterkunft - Beste Schlafqualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Edelweiss Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Edelweiss Bed & Breakfast
Edelweiss Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Nitida Street | Paradyskloof, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Nr. 42 von 106 Pensionen in Stellenbosch
Stuttgart, Deutschland
“Ausgezeichnete Unterkunft - Beste Schlafqualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Im Edelweiss BB erwarten Sie superfreundliche und hilfsbereite Gastgeber, die Ihren Aufenthalt mit vielen Tipps für Stellenbosch bereichern werden. Die Zimmer sind sehr gepflegt (damit meine ich sehr sauber, neu & geschmackvoll) und haben ein großzügiges & ansprechendes Badezimmer. Eine Besonderheit ist die Schlafqualität - wir haben hier am besten geschlafen.
Zum Vergleich: Wir hatten neun verschiedene 3-5-Sterne Unterkünfte während unserer Reise.
Zudem können Sie sich auf ein leckeres Frühstück mit echtem Cappucino und knusprigen!!! Brötchen freuen. Wir können das Edelweiss uneingeschränkt und mit voller Überzeugung weiterempfehlen! Vielen Dank an Mollie und Ihren Mann Willi!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Tatsächlich, es gab ein Wiedersehen, und das nach nur gut 7 Monaten in Stellenbosch.
Gastfreundschaft ist (oder vielleicht war) eine ureigene Tugend von Europäern, speziell der Alpenländler. Man könnte meinen, Willi der Steirer, hätte das nach ZA mitgenommen. Da ist ganz sicher was dran. Doch ohne Mollie würde dieses hohe Gut im B&B Edelweiss nur halbfertig rüberkommen.
Gemeinsam sind sie jedenfalls für uns das Juwel im Western Cape!
Herzlich und überaus menschlich, über alle Konventionen. So haben wir sie nicht nur schätzen, sondern auch lieben gelernt.
Dazu noch sehr gut vernetzt und immer haben sie herausragende Tips auf Lager.
Eine erstklassige Adresse für B&B im Grossraum Cape Town.
Die aus bürokratischen Gründen nur mit 3 Sternen versehene B&B verdient wahrlich deren 4 Sterne!
So sauber, komfortabel und heimelig (trotz zwei liebenswerten Hunden) ist's nicht mal in der Steiermark!
Wir haben uns wie daheim gefühlt bei euch, herzlichen Dank und bis bald wieder!
Daniela & Thomas, CH-Herisau

P.S.: für Golffreunde ist diese Adresse ganz besonders empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren für 11 Nächte im B&B Edelweiss, um von Stellenbosch aus die Kapregion inklusive Golfplätze zu erkunden. Von Mollie, Willi (und den 2 Hunden) wurden wir herzlich aufgenommen, sie nahmen sich jeden Tag Zeit, um wertvolle Tipps, Restaurants, Weingüter, Märkte, Sehenswürdigkeiten, Tagestouren usw. vorzuschlagen. Jede Anfrage und Bitte (wie z.B. Tischreservierungen oder die Organisation von Startzeiten auf dem Golfplatz) wurde gerne und sofort für uns übernommen. Zimmer und Bad sind sehr sauber und schön eingerichtet. Der Garten sowie Pool stehen den Gästen ebenfalls zur Verfügung. Die Frühstückszeiten können abgestimmt werden, WiFi steht per Hotspot zur Verfügung. Im Zimmer befand sich auch ein kleiner Kühlschrank mir Softdrinks. Wein, Kaffee und Bier waren ebenfalls erhältlich.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - und werden bei unserer nächsten Golfreise nach Südafrika wohl wieder bei Mollie und Willi einkehren. (Zur Zeit 8 Golfplätze im Umkreis von 25km, Entfernung Kapstadt Airport ca. 30 Minuten, Kapstadt Downtown ca. 45 Minuten.)

Danke für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Nach 2 tollen Wochen in Südafrika fanden wir im B&B Edelweiss einen perfekten Urlaubs-Abschluss. Mollie und Willi haben uns sehr herzlich aufgenommen und haben uns wertvolle Tipps für die Region Stellenbosch gegeben. Darüber hinaus haben sie einen perfekten Service geboten und uns die Zeit sehr angenehm gemacht. Man fühlt sich wie bei guten Freunden und fast wie zu Hause. Danke für alles!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Mollie und Willi sind nicht nur perfekte, sondern darüber hinaus auch noch sehr freundliche, hilfsbereite und liebenswürde Gastgeber.
Das Haus und der Garten sind modern und sehr schön eingerichtet / gestaltet. Alles ist sehr sauber, und das, obwohl 2 junge Hunde da leben.

Und dann - nach 3 Wochen - bekamen wir wieder einmal ein Contineal-Breakfast, wie in guten Häusern in Österreich.

Mollie und Willi, wir kommen wieder!

Daniela & Thomas, Ostschweiz

Zimmertipp: Das Zimmer mit Poolblick ist die Topwahl
  • Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Edelweiß B&B ist eine super Unterkunft mit modernen und sehr sauberen Zimmern. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und haben sehr hilfreiche Tipps für unsere Ausflüge erhalten. Die Gastgeber Mollie und Willi haben uns sehr herzlich aufgenommen und schaffen eine sehr gastfreundliche Atmosphäre! Das B&B ist auf jeden Fall für Aufenthalte in Stellenbosch zu empfehlen, sämtliche Weingüter, Stellenbosch und Somerset West sowie auch Capetown sind von dort schnell zu erreichen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Hier sind Reisende richtig, die nicht nur schöne Zimmer mit modernem Badezimmer suchen. (Die Gastgeber schreiben Sauberkeit groß.) Besonders erwähnenswert ist vor allem die Gastfreundschaft von Mollie und Willi.
Wir haben uns fünf Tage total wohl gefühlt, denn beide versuchen ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.Tolle Beratung bei der Auswahl der Weingüter, leckeres Frühstück und man hat immer die Möglichkeit am Pool zu liegen (oder diesen zu benutzen). Abends trinken die Gastgeber gerne auch mal ein Bier oder einen Wein mit ihren Gästen.

Wir haben uns wie Freunde der Familie gefühlt.

Die beiden Hunde des Hauses sind sehr gut erzogen und auch für Nicht-Hundeliebhaber kein Problem.

Und das alles zu wirklich fairen Preisen!

Fazit: Einfach lecka!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Edelweiss Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edelweiss Bed & Breakfast

Anschrift: 3 Nitida Street | Paradyskloof, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 42 von 106 Pensionen in Stellenbosch

Wenn Sie Edelweiss Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.