“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Edelweiss Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Edelweiss Bed & Breakfast
Edelweiss Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Nitida Street | Paradyskloof, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Nr. 45 von 102 Pensionen in Stellenbosch
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Nach 2 tollen Wochen in Südafrika fanden wir im B&B Edelweiss einen perfekten Urlaubs-Abschluss. Mollie und Willi haben uns sehr herzlich aufgenommen und haben uns wertvolle Tipps für die Region Stellenbosch gegeben. Darüber hinaus haben sie einen perfekten Service geboten und uns die Zeit sehr angenehm gemacht. Man fühlt sich wie bei guten Freunden und fast wie zu Hause. Danke für alles!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Mollie und Willi sind nicht nur perfekte, sondern darüber hinaus auch noch sehr freundliche, hilfsbereite und liebenswürde Gastgeber.
Das Haus und der Garten sind modern und sehr schön eingerichtet / gestaltet. Alles ist sehr sauber, und das, obwohl 2 junge Hunde da leben.

Und dann - nach 3 Wochen - bekamen wir wieder einmal ein Contineal-Breakfast, wie in guten Häusern in Österreich.

Mollie und Willi, wir kommen wieder!

Daniela & Thomas, Ostschweiz

Zimmertipp: Das Zimmer mit Poolblick ist die Topwahl
  • Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Edelweiß B&B ist eine super Unterkunft mit modernen und sehr sauberen Zimmern. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und haben sehr hilfreiche Tipps für unsere Ausflüge erhalten. Die Gastgeber Mollie und Willi haben uns sehr herzlich aufgenommen und schaffen eine sehr gastfreundliche Atmosphäre! Das B&B ist auf jeden Fall für Aufenthalte in Stellenbosch zu empfehlen, sämtliche Weingüter, Stellenbosch und Somerset West sowie auch Capetown sind von dort schnell zu erreichen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Hier sind Reisende richtig, die nicht nur schöne Zimmer mit modernem Badezimmer suchen. (Die Gastgeber schreiben Sauberkeit groß.) Besonders erwähnenswert ist vor allem die Gastfreundschaft von Mollie und Willi.
Wir haben uns fünf Tage total wohl gefühlt, denn beide versuchen ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.Tolle Beratung bei der Auswahl der Weingüter, leckeres Frühstück und man hat immer die Möglichkeit am Pool zu liegen (oder diesen zu benutzen). Abends trinken die Gastgeber gerne auch mal ein Bier oder einen Wein mit ihren Gästen.

Wir haben uns wie Freunde der Familie gefühlt.

Die beiden Hunde des Hauses sind sehr gut erzogen und auch für Nicht-Hundeliebhaber kein Problem.

Und das alles zu wirklich fairen Preisen!

Fazit: Einfach lecka!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

In einem Vorort von Stellenbosch gelegen, befindet sich das kleine B&B Edelweiss. Das neue Häuschen, der Garten mit Swimmingpool sind wahrlich ein kleines Juwel in Stellenbosch. Nach einer Weinprobe oder einer anderen Aktivität kann man mittags klasse entspannen. Besonders hervorzuheben sind die herzliche Gastfreundschaft von Molli und Willi und den beiden Hunden, Enzo und Coco. Wenn Stellenbosch, dann B&B Edelweiss! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das B&B Edelweiss befindet sich ca. 3 km vor Stellenbosch in sehr ruhiger Lage - in einer Seitenstraße im Paradyskloof - gelegen. Herzlich wurden wir von Molly und Willy sowie den beiden Doggies, Enzo und Coco, empfangen. Das komplette Haus ist in einem hervorragenden Zustand. Alles ist neu! Klasse ist auch der Swimmingpool inkl. der bequemen Liegen. Hier kann man klasse entspannen. An einem Abend hatten Molly und Willy auf südafrikanische Art und Weise gegrillt - T-Bone-Steaks à la Molly - ein Gaumenschmaus!

Für Stellenbosch kommt künftig nur noch das B&B Edelweiss in Frage - bis bald!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir wurden aufs Herzlichste von Willi und Molly Kern begrüßt. Man fühlt sich sofot wie zu Hause. Zimmer allesamt neu und mit Liebe eingerichtet. Das Badezimmer großzügig und modern. Europäisches Frühstück mit Müsli, Obst, Wurst, Yoghurt und Vollkornbrot. Wunderschöne Terrasse, einladender Pool. Auch Braai wird angeboten.

Ein Wohlfühl B&B erster Klasse!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Edelweiss Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edelweiss Bed & Breakfast

Anschrift: 3 Nitida Street | Paradyskloof, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 45 von 102 Pensionen in Stellenbosch

Wenn Sie Edelweiss Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.