“Traumhaft schön zu einem unschlagbaren Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Penelope's Guesthouse

Penelope's Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Penelope's Guesthouse
3.5 von 5 Pension   |   21 Speciosa Street | Paradyskloof, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Bochum, Deutschland
“Traumhaft schön zu einem unschlagbaren Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir haben zum Abschluss unserer Südafrikatour unsere letzte Nacht bei Penelope verbracht und haben uns dort rundum wohl gefühlt! Das Zimmer war super schön, sauber, gemütlich und hell mit Balkon und tollem Bad. Haben dort grandios geschlafen. Zum Frühstück gab`s alles, was das Herz begehrt und den besten Kaffee in Afrika! Penelope selbst war unglaublich nett und hilfsbereit. Zudem ist die Lage klasse- man ist ratz-fatz in Stellenbosch und Umgebung. Also hin da!

• Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren zwei Nächte bei Penelope und haben rundum wohl gefühlt. Penelope selbst ist sehr hilfsbereit in allen Belangen, gleiches gilt für Ihre Angestellten.
Die Zimmer sind modern mit allen Annehmlichkeiten wie Flat-TV, begehbare Dusche, Fön, etc
Alles ist sauber und sehr gepflegt, innen sowie auch der Außenbereich mit großen Rosengarten.
Die Qualität des Frühstücks übersteigt die meisten anderen Guesthouses, Wurst, Käse, Marmalade, Müsli und Joghurt, Eier mit Speck, Croissants, Gebäck,... und nicht jeden Tag das Gleiche!!!
Die Lage ist top für alle Unternehmungen in der Weinregion.

Wir kommen defenitiv wieder!!!
Vielen Dank für einen wundervollen Aufenthalt Penelope.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012 über Mobile-Apps

Penny's B&B is located in Paradyskloof approx. 3km south of the centre. It is a calm area but the R44 is very close to reach all places quick and easy if you have a car. Breakfast was very good (salami, cheese, marmelade, Toast, cereals, Yoghurt, fresh fruit salad, english breakfast as per your wish with Fried or scrambled eggs, juice, filter coffee and tea). The rooms were very clean. Everything appeared to be almost brandnew. AC available. Nice balcony with impressive Mountain view. Towels were changed daily. Fantastic bed and very nice pool (larger than expected). Last but Not least: Penny is such a nice person, thank you for the great stay!

• Aufenthalt Januar 2012
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Die Unterkunft ist in einer ruhigen gehobenen Wohngegend gelegen. Nicht weit vom Stadtzentrum Stellenbosch und ein idealer Ausgangspunkt zu den Weinrouten.
Zimmer und Bad waren sehr sauber. Die Dusche sehr modern. Das TV-Angebot ist groß, sogar das Freitagabendpiel der deutschen Bundesliga wurde live gezeigt.
Der Preis betrug 750 Rand. Wir haben direkt auf der Homepage von Penelope gebucht.

Gastgeberin sehr zuvorkommend, deutschsprachig und hilfbereit.
Wir haben uns sehr wohl gefühl und würden jederzeit wieder kommen.

P.S.: Wir als Gelegenheitsweintrinker waren erst skeptisch, aber ein Ausflug zu den Weinanbaugebieten mit Weinverkostung lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Penelope's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penelope's Guesthouse

Anschrift: 21 Speciosa Street | Paradyskloof, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 101 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Penelope's Guesthouse 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penelope's Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Penelope's Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.